480er sind meist zu teuer, ein 420er kostet weniger, leistet aber das gleiche. Oder den Phobya G-Changer 1.2 nehmen.ich würde den Feser Xchanger Quad - 480mm nehmen. ist der ok ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
480er sind meist zu teuer, ein 420er kostet weniger, leistet aber das gleiche. Oder den Phobya G-Changer 1.2 nehmen.ich würde den Feser Xchanger Quad - 480mm nehmen. ist der ok ?
Ja gibt es -> Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - LüfterkabelUnd gibt es Kabel die schon vorgefertigt sind ? zum zusammenschluss von 2 Lüftern ?
Du kannst soviele Lüfter an einen Kanal hängen wie der Kanal maximal an Leistung verträgt.Nun habe ich ja im Maximalen fall ja 8 Lüfter.
Kann ich jeweils 2 Lüfter an einem Ausgang hängen ?
Oder macht mir da die Stromaufnahme einen Strich durch die rechnung ?
Nee die 25W hat man nur an Kanal 1. Solltest dich noch was genauer über das Aqauero informieren.ok das wären ja 25 watt Pro Kanal, 2 lüfter Brauchen ja Keine 25 Watt oder ?
Es macht keinen Sinn die Anschlüsse am Aquaero mit man Lüfter regeln möchte, ein anderes Format zu verpassen.Und die Lüfteranschlüsse am Steuergerät ( Aquaero ) haben allso das Format von Lüfteranschlüssen die man auf einem MB findet ?
Es wird immer nur ein Tachosignal weitergegeben, da es sonst zu überlagerungen kommen kann.ibt es auch Kable wo die Drehzahlsteuerung beider Lüfter Möglich ist ?
Das Tachosignal gibt nur die Geschwindigkeit der Lüfter weiter. Darüber werden die Lüfter nicht geregelt.das heist ja das 4 lüfter auf Maximaldrehzahl laufen oder ?
Wenn sie nicht gesteuert werden.
ich kann dir 2x diese Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 71160 empfehlenDann würde ich ja noch gerne mit hilfe von einem Durchflusssensor und 2 Tehmperratursensoren die Kühlleistung berechnen lassen
welche Themperatursensoren müsste ich verwenden ?
wenn nur wenn du es selber machen lässt. Dafür ist die Nachfrage zu gering.Leider finde ich Keine Anschlusskits welche Rot Eloxiert sind . Gibt es so etwas überhaupt ?
PS Tüllen sind günstiger und passen auf mehr Komponenten, weil kleiner.ok aber warum gerade diese art der Abdichtung ? ist das besser alls Schraubanschlüss
Durch die dicke Wandstärke, sind die 16/10mm nicht knickempfindlich. 16/10 + 10mm PS Tüllen nutze ich selbst und bin voll zufrieden.oo sorry der innendurchmesser ändert sich ja nicht ;=)
Trozdem, was ist der Vorteil von 13/10 zu 16/10 Schleuchen ?
Kein 13/10mm besser 16/10mm mit Perfect Seal Tüllen.