RalphusMaximus
Neuling
Hallo Leute!
Ich habe mich nach 5 Jahren dazu entschlossen einen neuen PC zu kaufen. Er sollte um die 500 ökken kosten und trotzdem noch einigermaßen Power für Spiele bieten. Bin kein Hardcoregamer aber schaue mir trotzdem gerne schöne Grafik an
Ich habe jetzt einen fertig Zusammengestellt und wollte noch gerne euren Segen haben da ich mich shcon lange nicht damit beschäftigt habe und bisschen raus aus der Materie bin. Eine Festplatte und ein Laufwerk habe ich schon, ein 450 Watt Netzteil von "Super FLower" zwar auch aber ich glaube dasd ist keine gute Idee das einzubauen auch wenn es komplett neu ist.
Bin gespannt auf die Antworten! Die Frage ist, ob alle Komponenten gut miteinander arbeiten werden. Thx

Achja diesen Gold Service müßt ihr euch wegdenken....
Ich habe mich nach 5 Jahren dazu entschlossen einen neuen PC zu kaufen. Er sollte um die 500 ökken kosten und trotzdem noch einigermaßen Power für Spiele bieten. Bin kein Hardcoregamer aber schaue mir trotzdem gerne schöne Grafik an
Bin gespannt auf die Antworten! Die Frage ist, ob alle Komponenten gut miteinander arbeiten werden. Thx

Achja diesen Gold Service müßt ihr euch wegdenken....
Zuletzt bearbeitet: