Zusammenstellung - Budget ~1250

Als WLP würde ich Arctic Cooling MX2 nehmen. Bei der SSD muss man meines Wissens nichts beachten.

Was plant er denn jetzt soundtechnisch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundtechnisch weiß ich nicht, ich denke Onboard Sound und Boxen/Kopfhörer keine Ahnung. Auch bei Monitor und Maus und Tastatur weiß ich es nicht. Ich wurde nur beauftragt um Gehäuse und alle Innerreien zusammen zu stellen ;). Das hab ich aber oben schon ma erwähnt :P

Du kannst auch die WLP nehmen die beim Kühler dabei ist :hmm:, scythe gibt nicht so eine schlechte dabei und die zusatzkosten zahlen sich nicht aus. Vorallem nicht wenn ocen eh nicht so das thema ist.

Zuletzt bearbeitet:
Soundtechnisch weiß ich nicht, ich denke Onboard Sound und Boxen/Kopfhörer keine Ahnung. Auch bei Monitor und Maus und Tastatur weiß ich es nicht. Ich wurde nur beauftragt um Gehäuse und alle Innerreien zusammen zu stellen ;). Das hab ich aber oben schon ma erwähnt :P
Es gehört aber alles zusammen. Wenn noch Geld da ist, sollte wir uns meiner Meinung auch darum kümmern.

Monitor, Maus und Tastatur, neben der restlichen HW falls da noch fragen bestehen sollte aber der Vorzug gegeben werden.

Deswegen sagte ich ja, "falls noch Geld da ist".

Ich find das irgendwie amüsant, ich hab nun schon mehrfach gesagt das es hier nicht um Monitor, Maus und Tastatur (und auch nicht ums Gehäuse an sich) gehen soll. Aber ihr kommt irgenndwie immer wieder darauf zurück :hmm:. Versteht das nicht falsch, aber das ist ja fast schon aufdringlich ;).

Ich soll mich nur im das kümmern, was ins Gehäuse soll. Gut, wenn eine extra Soundkarte so viel mehr Sinn machen würde und diese preislich auch nicht gerade mehrere 100 Euro kostet, dann wäre ich nicht abgeneigt. Ansonsten steht die Liste im groben und Ganzen zusammen, siehe meine erste Zusammenstellung. Die werd ich eben noch mal abändern und mich an eure Vorschläge halten.

Gehäuse, Monitor, Maus + Tastatur, Boxen und/oder Kopfhörer sind erst mal nicht mein Aufgabenbereich. Aber ich kann ja gerne mal nachfragen, damit ihr noch mehr in meinem Thread zu tun habt ;).

Aber ich kann ja gerne mal nachfragen, damit ihr noch mehr in meinem Thread zu tun habt ;).
Gerne, besonders die Soundgeschichte interessiert mich, da ich dort extremes Verbesserungspotential vermute.

Würd corsair low profile als ram nehmen, die Kühlrippen könnten mit dem Kühler probs bereiten. Rest sieht gut aus wie er ist.

So sieht es zur Zeit aus. Es fehlt jetzt noch der CPU Kühler. Sollte ich wirklich den Scythe 3 Ninja nehmen ? Oder gibt es bessere ? (bei gleichem Preisniveau) Der Kühler ist ja schon sehr groß wie ich finde.

Hab mich auch erkundigt: Monitor, Maus + Tastatur, Gehäuse und Boxen/Kopfhörer fällt nun nicht in meinen Aufgabenreich. Bitte akzeptiert das.

Anhänge

• Marc.jpg
    Marc.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 26
Als HDD würde ich eher eine 2 Tb Platte kaufen, weil die das bessere P/l hat.

Als Kühler einen Thermalright Macho.

Hab mich auch erkundigt: Monitor, Maus + Tastatur, Gehäuse und Boxen/Kopfhörer fällt nun nicht in meinen Aufgabenreich. Bitte akzeptiert das.
Schade, dann wird er sich beim Sound wohl irgendwelchen Schrott kaufen. Empfehl ihm wenigstens mal die hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f267/superlux-681-b-f-guenstige-und-gute-kopfhoerer-816316.html Ich wette, daß ihm die Kinnlade runterklappt, wieviel Sound man für 20€ bekommen kann.
Naja, schliessen wir das Thema damit ab.

Sys sieht gut aus, der macho oder scythe mugen dazu und man kann ihn ohne bedenken kaufen (sofern diese Kühler ins case passen).

und bei bedarf das budget auf 1300,-€ aufstocken dann passt auch ne 680gtx rein kommt natürlich auf die spiele an die gespielt werden sollen
bei BF3 wäre das meine erste wahl :) aber ist nur nen vorschlag dein geld deine entscheidung wir beraten nur:drool:

Ne GTX 680 bzw. HD 7970 standen auch zur Auswahl, aber die finde ich derzeit zu teuer. Schließlich braucht er noch Geld für 24 Zoll TFT, Maus + Tastarur, Boxen oder Kopfhörer ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh