Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gehört aber alles zusammen. Wenn noch Geld da ist, sollte wir uns meiner Meinung auch darum kümmern.Soundtechnisch weiß ich nicht, ich denke Onboard Sound und Boxen/Kopfhörer keine Ahnung. Auch bei Monitor und Maus und Tastatur weiß ich es nicht. Ich wurde nur beauftragt um Gehäuse und alle Innerreien zusammen zu stellen. Das hab ich aber oben schon ma erwähnt :P
Gerne, besonders die Soundgeschichte interessiert mich, da ich dort extremes Verbesserungspotential vermute.Aber ich kann ja gerne mal nachfragen, damit ihr noch mehr in meinem Thread zu tun habt.
Schade, dann wird er sich beim Sound wohl irgendwelchen Schrott kaufen. Empfehl ihm wenigstens mal die hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f267/superlux-681-b-f-guenstige-und-gute-kopfhoerer-816316.html Ich wette, daß ihm die Kinnlade runterklappt, wieviel Sound man für 20€ bekommen kann.Hab mich auch erkundigt: Monitor, Maus + Tastatur, Gehäuse und Boxen/Kopfhörer fällt nun nicht in meinen Aufgabenreich. Bitte akzeptiert das.