Zusammenbau-Aktion

Gribasu

Enthusiast
Moin

Hab mir ma überlegt ob man hier net eine virtuelle Landkarte machen könnte,in den sich User mit ihren Wohnort eintragen können ?

Der Grund:

Viele Wissen nicht wie man einen PC zusammenschraubt,bzw ein erstes System auf die Beine stellt.Ich finde in so einem Forum gehört sowas,da ja hier 80% der (stamm)User am rumbasteln sind.

Was haltet ihr davon ?

PS:
Achja da wir auch dabei sind,wer kommt denn alles aus dem schönen Franken ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

find ich ne super idee. einen versuch wäre es allemal wert :)
wirklich sinnvoll wäre es wenn sich dort viele eintragen und dazu über ganz deutschland verteilt. aber das wird man erst mit der zeit sehen können

mfg

Gibt es schon ;)

Find nur den Link jetzt nicht :fresse:

Ausserdem selber machen macht klug. Die die sich hier eintragen haben auch selbst versucht und haben ihre Erfahrungen gemacht. Ausserdem wenn jemand ein Prob hat kann er sich ja an einen Benutzer hier wenden z.b. per PN oder via ICQ....

Och ich fänd so ne Liste mit Usern, die freiwillig helfen würden mit Ortangabe etc ganz lustig ^^ Hätte kein problem damit jemanden ausm Luxx zu helfen und wenn er mich so besser kontaktieren kann wieso nicht ^^

Ne ich finds auch ne gute Idee. Bin dabei. Raum GP - Stuttgart - Ulm

Finde ich auch; gute Idee.

Melde mich für den Bereich Dortmund und Umgebung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh