zu teuer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich nicht kaufen.
Für max. 160 ja

gar nicht so schlecht find ich. die gpu ist natürlich etwas betagt.

was soll die kiste denn können müssen? für cs, lol oder sowas oder sowas wäre das ding ideal

Das Angebot aus #3 kannst du kaufen.

Die GraKa gehört natürlich nicht zu den stärksten, aber (siehe Vorredner) es kommt darauf an , welche Games gezockt werden.
Das NT hat ausreichend Power, um auch eine später aufzurüstende GraKa zu befeuern

ich glaube, wenn man die Karte tauscht, reicht das auch noch für wesentlich mehr als cs, lol, etc. Glaube allerdings, dass dem Typen ein Fehler unterlaufen ist, dass nämlich 2 SSD mit insgesamt 360GB gebraucht plötzlich für 160€ gehandelt werden, wäre mir neu – so oder so wäre das aber ein recht vernünftiges Angebot für die Kleinanzeigen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh