Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
samfisher schrieb:ne ich hab ne liste aus dem net auf der die radeon 9600 pro mit 600mhz aufgeführt ist
aber könnte diese bezeichnung "VGA Rad 9600 Pro Powercolor 256mb", besagen, dass es keine volwertige 9600 pro ist.
samfisher schrieb:"VGA ATI Rad 9600 Pro Powercolor 256mb"
samfisher schrieb:scheiße die packung hab ich nicht mehr, aber wies aussieht war ich zu der zeit noch jung und uerfahren und kannte mich mit takten nicht so aus und wenn man bei einer radeon 9600 pro nicht automatisch mit 600mhz rechnen darf, dann hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.
und jetzt bin ich der gearschte!![]()
(und dabei wollte ich ne normale radeon 9600pro und er hat mir die mit 256 mb aufgeschwatzt)

samfisher schrieb:hab ich so vor einem halben jahr gekauft, hab die ganzen teile meines pc's da gekauft und dann zusammengebaut. ein kumpel von mir hat mir zu den ganzen teilen geraten, weil ich mich da noch nicht so auskannte. und dann meinte der verkäufer zu mir, dass ich bei so einem guten proz.2800+ keine normale radeon 9600 pro kaufen sollte, sondern wenigstens eine mit 256mb und das hab ich jetzt davon![]()

)