Zotac GTX 260 AMP2

Whitecker007

Legende
Hallo,hab meine neue zotac bei nem kollegen eingebaut,und diese läuft bei ihm immer auf 100% also der lüfter,aber es kommt kein signal von Monitor!

Was denkt ihr eher,nt,oder graka?

Sorry das ich nen thread extra aufmache aber inet kaffe is teuer^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ER hatt ein LC power 550 watt nt,ich weiß es nich,man sagt ja über lc power nichts gutes!

Kla,alles ausprobiert mit den steckern,also erst zwei die mit geliefert wurden,dann einer vom hersteller einer vom nt und so weiter usv^^

Im Optimalfall kannst du mit einem anderen NT testen, ansonsten würde ich tippen dass die Graka defekt ist.

nt testet is doof,er wohnt ne ganße ecke weg,und mein nt ausbauen is ne dumme aktion bin zu faul,entweder ich kauf mir heute ein neues mobo und teste es dann bei mir,oder ich schick die karte einfach zurück,verlang das geld zurück,und kauf mir eine leadtek extreme da sagt ihr ja gabs bisher keine probleme mit!!

Jo kannst dir auch ne EVGA 260 holen oder ne 285 (Spaß beiseite), aber wenn das NT defekt ist wird das wohl alles nichts nützen. Hat denn dein Kollege keine Möglichkeit sich aus der näheren Umgebung helfen zu lasen?

Ich will mir sowieso eventuell ne andere GTX 260 kaufen wegem dem blauen pcb^^ lol

und von der leadtek sagen doch alle das diese bisher nichmal eine auslefiert haben die defekt wa daher will ich mir diese dann holen

und mein mobo is derzeit in rma,und wenn ich das nich innerhalb von 2 wochen einschicke dann gehts direkt an den hersteller also die graka mein ich jetzt lol bin ich müde^^

ne gtx 285 ist mir zu teuer,wärre schon geil.aber bin schon froh wieder ne gtx 260 zu haben!

ich könnte die graka allerhöshstens bei nem pc laden bei uns in der umgebung testen lassen,aber die verlangen hypotheken preise^^

ey jeztt hast du evga gesagt und ich bin mir unsicher welche ich mir als näshstes holen soll wenn,entweder leadtek oder evga lol

Zuletzt bearbeitet:
Oha ^^, hab meine erste EVGa eingebaut (260² 55nm, 774,1584 gamestabel) und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ob sich der Aufpreis für dich lohnt musst du aber selber wissen.

EVGA und ZoTasc haben halt den vorteil das man sie umbauen darf ohne garantie verlust,oc mäßig würden mir die 702 core dicke ausreichen.

jaja ich weiß wennm ich se erstmal hab würd das nich mehr so sein!

ich glaub ich schick die zotac morgen weg,und lass se mal von alternate testen und schau mal was die sagen!!!

Ich muss ja sowieso noch 2-3 wochen warten bis mein mobo aus der rma wieder kommt,daher ich weiß ja noch nichmal ob ich mir echt ein übergangs mobo kaufe,daher hätte ich sowieso noch zeit dafür

year deine kostet bei geizhals 300 euro,ne das is mir dann doch zu teuer lol^^ aber es gibt noch eine für 250 knapp,die reicht ja auch lol

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich ruhig auch mal nach ner gebrachten 280 in der Bucht oder hier im MP um.

nee ich will ne gtx 260^^ allerhöshstens was ich wirklich machen könnte ist mir eine gebraucht gtx 260 hier kaufen,das wäre auch gut!

Ja gut dann würde ich dir (bei den 55nm Modellen) eine Leadtek bzw EVGA ans Herz legen, musst du dann je nach Budget entscheiden.

Stimmt,auch wenn ich von Zotac überzeugt bin,aber das blaue pcb is doch blöd,auch wenns mir mitlerweile egal wäre wenn ich wüsste das die karte läuft

Also die EVGA hat auf alle Fälle ein schwarzes PCB, wobei ich kein Window im Case habe. :d

Die leadtek auch,jaja ich bin ein freak hoch3 xD

aber wie gesagt wennn ich jetzt wüsste das die zotac gut läuft die ich da habe,würde ich diese auch behalten trotz blauem pcb wär mir völlig latte mitlerweile hauptsache rechner läuft wieder

Würde auch drauf achten ob das Spulenpfeiffen ok ist, das kann einem auch den letzten Nerv rauben, spreche da aus Erfahrung hatte auch mal ne 55nm 260 Zotac, und die ging garnicht.

Jap,das hab ich schon gehört in GTX 260 thread das einige das sogar dauerhaft hatten,und nicht nur beim ladebild von crysis oder so.

Hab die karte jetzt nach alternate eingeschickt,und werde mir eine andere nehmen,die frage hab ich schon im GTX 260 55 NM thread gestellt welche,kannste ja auch mal was zu sagen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh