Zotac 8800GTX für 350 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu dich das man sie für diesen Preis bekommen kann :bigok:

Für das Geld einfach eine Top Karte !

Zuletzt bearbeitet:
Einfach freuen. Liegt einfach an der sehr gut verfügbaren und sehr schnellen neuen G92-GTS. Da diese bei normalen Auflösungen immer fast gleich auf, manchmal sogar schneller ist, kann sich der Preis der GTX einfach nicht mehr so hoch halten.
Bei enorm hohen Auflösungen oder hohem AA lohnt dann noch geringfügig die GTX vielleicht.

Bei enorm hohen Auflösungen oder hohem AA lohnt dann noch geringfügig die GTX vielleicht.

obwohl sich dann natürlich die frage aufdrängt, ob dieser geringfügige unterschied den doch vorhandenen preisaufschlag zur gtx überhaupt rechtfertigt, den stromverbrauch mal außen vor gelassen.

Gruß,
Fabi

@FGB: die GTX hat doch nen Vorteil gegenüber der neuen GTS, da sie in den hohen Auflösungen mit AA/AF locker davon zieht. Abgesehen von dem VRAM der GTX ist der Preis natürlich verlockend- ich vermute die Händler versuche die Bestände auszudünnen und den Rest zu verkaufen. Bald (spirch im März oder April) soll ja der D9E kommen.

okay, thx ;)
mitm bisschen clocking wäre für die GTX sicher noch ein bisschen drin denke ich mal

Ich glaube nicht, dass wir jetzt auch für jeden Hersteller ein Verfügbarkeitsthread brauchen!
klick

Damit: *closed*

Bei fragen -> PN

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh