Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe diese Grafikkarte gefunden und wenn ich die einbaue läuft sie auch an. Allerdings bekomme ich kein Bild. Ich frage mich jetzt aber da diese Karte 2x 6 polige Anschlüsse hat ob beide benutzt werden müssen. Ich schließe nämlich nur einen an da mein Netzteil nur einen 6 poligen hat.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn 2 Eingange da sind, braucht sie auch 2! Zumindest für Volllast!
Edit: Welchen Anschluss hast du angeschlossen? Versuch mal nur mit dem hintersten, da solltest du zumindest mal ein Bild bekommen.. Denn sie zieht im "Idle" nur aus einem Anschluss !
Auf jeden Fall beide anschließen. Unter Last wirst du mit einem nicht auskommen. Wenn dein NT keinen entsprechenden Stecker hat musst du einen Molex-6Pin Adapter verwenden.
Da wir schon dabei sind: was für ein Netzteil hast du ? (Marke, Watt, Ampere auf der 12V Leitung ??)