ZoneAlarm, Norton oder doch Kaspersky?

Naughty-Boy7

Neuling
Hi Leute,

Ich habe derzeit ZoneAlarm Security Suite 6.1 auf meinem Rechner und bin eigentlich recht zufrieden damit. Das Problem ist nur, dass ich damit einige Programme nicht öffnen kann, was auch eindeutig an dem Programm liegt!
Und beheben kann man dies nur per Deinstallation..

Deswegen wollte ich mich mal umhören:
Norton hat ja die neue Security Suite 2006 herausgebracht.
Ist die gut? Hab ja gehört, dass Norton sich mit der 2006-Serie verbessert haben soll..?!
*edit: Wäre übrigens froh, wenn nicht so welche Antworten kämen wie "Norton is eh kacke".. Ich hatte Norton schon drauf und hab es mehr oder weniger deswegen deinstalliert, weil ich net ein Game deswegen zocken konnte, weil ich für Ports konfigurieren früher zu blöd war ;)*

Ich habe auch viel Gutes über Kaspersky gehört - Deswegen wollte ich fragen wie es denn mit deren Security Suite aussieht. Ist die sicher und taugt mehr als Norton?

Danke schonmal im voraus ;)

Naughty

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naughty-Boy7 schrieb:
Hi Leute,

Ich habe derzeit ZoneAlarm Security Suite 6.1 auf meinem Rechner und bin eigentlich recht zufrieden damit. Das Problem ist nur, dass ich damit einige Programme nicht öffnen kann, was auch eindeutig an dem Programm liegt!
Und beheben kann man dies nur per Deinstallation..

Deswegen wollte ich mich mal umhören:
Norton hat ja die neue Security Suite 2006 herausgebracht.
Ist die gut? Hab ja gehört, dass Norton sich mit der 2006-Serie verbessert haben soll..?!
*edit: Wäre übrigens froh, wenn nicht so welche Antworten kämen wie "Norton is eh kacke".. Ich hatte Norton schon drauf und hab es mehr oder weniger deswegen deinstalliert, weil ich net ein Game deswegen zocken konnte, weil ich für Ports konfigurieren früher zu blöd war ;)*

Ich habe auch viel Gutes über Kaspersky gehört - Deswegen wollte ich fragen wie es denn mit deren Security Suite aussieht. Ist die sicher und taugt mehr als Norton?

Danke schonmal im voraus ;)

Naughty

Ich kann Bitdefender 9.0 empfehlen
Die Begründung gibt es hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=180359
Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh