Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Geizhals anmelden, oben auf Wunschliste anlegen klicken, artikel suchen, Artikel zu Wunschliste hinzufügenAnd again:
Wie lege ich Wunschlisten an?
Wo ist das 5.1 System?
Wer spricht von nem Netzteil?
@Bomann
Bei meiner Config bekommt er ingesamt mehr Leistung fürs Geld und ein Nezteil ist schon vorhanden.
Werde ich so lange nicht, bis die Geschichte auf die Leistung des Gesamtsystems geht. Mit meinem letzten Vorschlag bekommt er alles, um JEDES aktuelle und kommende Spiel auf maximalen Einstellungen zu spielen, seine VM anständig laufen zu lassen, ein leises System zu und sogar noch deutliche Taktreserven zu erhalten, ohne auf exzellenten Sound zu verzichten, der mit seiner jetztigen Hardware den Fußboden wischt.Darüber würde ich an deiner Stelle mal nachdenken.
Ich glaube dass er das ironisch gemeint hatte- wollte damit sagen, dass jetzt alle jammern über den Preis der gtx680 - aber die GTX580 hat damals auch auf dem Niveau gewildert.
Manchmal ist's für uns Ösis nicht so leicht, unsere Flachländischen Freunde zu verstehen![]()
Hattest du jemals eine ATI Karte? Momentan ist AMD kaufen das intelligenteste, was du machen kannst.
Bei Geizhals anmelden, oben auf Wunschliste anlegen klicken, artikel suchen, Artikel zu Wunschliste hinzufügen
2. Ein ordentliches 5.1 System, daß klangtechnisch auf Augenhöhe mit den vorgeschlagenen Kopfhörer heranreicht, würde mindestens 1000-1500€ kosten, eher mehr.
3. Sowas gibt man normalerweise selbst an, wenn man Beratung wünschst. Aber du suchst ja keine, sondern nur dämliche Ja-Sager, die deine teilweise noch dämlichere Pläne abnicken.
Die Funktion gibt es nur bei Geizhals. Übrigens ist der HWluxx Vergleich nichts anderes, ale als Geizhals.at/de.Ich wollte das halt für den Preisvergleich von Hardwareluxx wissen - wo ja auch deine Wunschliste liegt, nicht bei Geizhals (zumal ich lieber idealo nutze, aber das sei dahin gestellt).
Aja, wieso denn nicht?ich weiß, dass ich das mit einem 2500K nicht wäre.
Es passt ins Budget. Ich bin so penetrant, weil ich den Unterschied kenne, weiss wieviel mehr Spaß Battlefield 3 mit gutem Ton macht. Man meint, es wäre ein ganz anderes Spiel.Mach mit deinem Sound mal halblang, anfangs dachte ich mir, nett, dass jemand fragt - aber bitte nicht so penetrant, wenn das nicht ins Budget zur restlichen Hardware passt, sorry.
Die Funktion gibt es nur bei Geizhals. Übrigens ist der HWluxx Vergleich nichts anderes, ale als Geizhals.at/de.
Aja, wieso denn nicht?
Es passt ins Budget. Ich bin so penetrant, weil ich den Unterschied kenne, weiss wieviel mehr Spaß Battlefield 3 mit gutem Ton macht. Man meint, es wäre ein ganz anderes Spiel.![]()
Du scheinst noch nie Battlefield 3 mit hoher Grafikleistung gespielt zu haben, oder? Ich besitze eine GTX 580, sehr guten Sound und kann genau das beschriebene Szenario umsetzen. Die GTx 580 ist übrigens ca. so schnell, wie eine 7870.Ebenso ist es ein anderes Spiel, wenn man auf nem 48/64 Spieler Server bei Rauch, Feuer und Explosionen immernoch 45 FPS hat![]()
Du scheinst noch nie Battlefield 3 mit hoher Grafikleistung gespielt zu haben, oder? Ich besitze eine GTX 580, sehr guten Sound und kann genau das beschriebene Szenario umsetzen. Die GTx 580 ist übrigens ca. so schnell, wie eine 7870.
Gtx680, da mehr leistung und weniger Stromverbrauch und die gtx580 höchstens interessant wäre wenn man sie wo gebrauch um oder unter 300 euro findet.
Wie gesagt, ich besitze eine GTX 580 und guten Sound.Aber im Gegensatz zu vielen kaufe ich meine PC Hardware fast auschliesslich gebraucht, kann auch mal etwas warten und am wichtigsten: Ich schalte dabei mein Hirn ein. Wenn ich solche Aussagen wie "Brauche 32 gb zur Penisverlängerung" lese, kann ich nur
. Da frage ich micht jedes Mal, wie alt die Leute sind, wie wenig Bestätigung sie anderweitig finden, wie wenig Selbstbewusstsein jemand hat, als daß er sowas braucht.
Hardware ist viel zu schnellebig, als daß man Leistung auf Vorrat kaufen kann; der Wertverlust viel zu hoch. Man kauft daß, was man JETZT braucht.
Wie gesagt, ich besitze eine GTX 580 und guten Sound.Aber im Gegensatz zu vielen kaufe ich meine PC Hardware fast auschliesslich gebraucht, kann auch mal etwas warten und am wichtigsten: Ich schalte dabei mein Hirn ein. Wenn ich solche Aussagen wie "Brauche 32 gb zur Penisverlängerung" lese, kann ich nur
. Da frage ich micht jedes Mal, wie alt die Leute sind, wie wenig Bestätigung sie anderweitig finden, wie wenig Selbstbewusstsein jemand hat, als daß er sowas braucht.
Hardware ist viel zu schnellebig, als daß man Leistung auf Vorrat kaufen kann; der Wertverlust viel zu hoch. Man kauft daß, was man JETZT braucht.