Mehr kann ich imho net sagen, denn ich suche mal wieder verzweifelt Alternativen und finde keine, da es keine gibt, verdammte ...
Sei froh das du wenigstens ne Flat bekommen kannst.
Ich hatte nie ein, werde, dank Terrorkom, wohl auch nie eine bekommen!
ICH KÖNNT KOTZEN ! 200m weiter geht DSL Light seit kurzem. Arcor gibet hier net, andere regionale Anbieter kann man auch knicken.
ToTango/W-OL ist nen ********* und der gleiche "Betreiber", der wohl nicht betreibt und auch nie wird (Adressensammler?!).
Falls jemand irgend ne Alternative haben sollte, wäre es nett wenn er mir die mitteilen würde.
PS:
DSL-Light über W-Lan "sharen" ist nicht möglich, da die Leute, die es bekommen würde, einfach nicht mitspielen, oder es zu weit @Dorfmitte ist, außerdem wohl nicht ganz legal ... (wär mir aber so langsam echt egal, denn was soll ich machen? Ab dem 01.04.05 gibt es nicht mal mehr den alten XXL Tarif, so das ich nicht mal mehr So "umsonst" rein kann ...

)
Gibt es IRGENDEINEN Grund, mit dem man rechtlich gegen die Telekom vorgehen kann? Hab eh ne ReSchu und kündige auch ALLES was über den Laden läuft, bis auf die Basisanschlüsse (muss ich ja benutzen, geht gar net anders ...).
Es geht mir auch den Sack hoch²³, dass ich Volldepp bluten darf und mich mein Leben lang für ISDN tot bezahle.
Alle Verbindungstellen sind digital, doch ISDN ist teurer als analog, allein das ist nen Wiederspruch in sich ...
Dazu eben das ISDN @I-Net SAU teuer ist ...