$ilver schrieb:scho klar digga![]()
aber so wars doch jetzt verständlich oder!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:scho klar digga![]()

o$$!ram schrieb:
ich meinte damit:
ich wollte die "url" der bilder in die adressleiste des bowsers einfügen um die bilder anzuschaun ... und dann hab ich erst egmerkt das die hälfte fehlt ... deswegen![]()

asusfreak schrieb:Achso sorry das war eben ein Zitat
, das ist ein zitat
.schauen wir mal wie langeZivi schrieb:, das ist ein zitat
.

5-7 schrieb:ja nos ist in seiner hektik manchmal verwirrt![]()

Nos schrieb:garnüüsch![]()
![]()
@silver
n zitat zitiert...also is es dann n zitatszitat..oder n Dual-zitat? zitat²?![]()
![]()

...geile sig 

und ab damit innen Zitate ThreadNos schrieb:furn fuffi? dafür würd i ma selba die fresse polieren
Edit:
aber 2 zum preis von einer....deiner is im preis imgegriffen![]()

steffel333 schrieb:@Dr. Pimmel
was soll das um gottes willen
das schreit ja bis zum Himmel
mach das doch im Stillen
aus mit Deinem Pimmel

$ilver schrieb:

o$$!ram schrieb:mein gott bin ich blöd![]()
-->damalso$$!ram schrieb:eieiei ... heut is net mein tag
hab gerade mal meine anlage auf geschraubt weil se keine cd's mehr erkannt hat ...
naja ... hab getestet obs geht ... geloffen also wieder zu schrauben ...
naja ... irgendwie hats geklemmt ... und was mach ich DEPP? ich komm an die platine wo das Traffo dranne hängt *zitter* ich weiss net wieviel volt bzw. ampere da duch mich geloffen sind ... auf jedenfall is meine hand dort nen bissl tot ich hab kopfweh, mir is schlecht und mein bein zuckt
naja ... ich glaub ich geh heut lieber in bett![]()
binn ma weg ... geh zu nem kollegen pizza essenbin aber so in ca zwei stunden wieder da ...

ahh du scheiße was das noch werden,naja ich schätz wir brauchen keine backöfen mehr
mhh MAMA hol die pizza aus dem server,die ist fertig

pfupfu schrieb:der versuch im chemie unterricht ein stück käse zu oxidieren ist leider fehl geschlagen...