BluePhoenix4k
Semiprofi
es gibt 'nen ganz einfachen weg, die amis auszuräuchern: Alle Warnhinweise abnehmen...irgendwann sterben sie dann von ganz alleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is dann die neuzeitliche version von "Natürliche auslese"BluePhoenix4k schrieb:es gibt 'nen ganz einfachen weg, die amis auszuräuchern: Alle Warnhinweise abnehmen...irgendwann sterben sie dann von ganz alleine.
Nos schrieb:hehe..aber wir amis machen euch platt...hrhrhr
Nos schrieb:@blue
ne..dann verklagen wir uns alle gegenseitig...das passiert dann..ok..vlt werden dann n teil der Bevökerung sterben![]()
burnout schrieb:wenn hier einer nicht mit geld umgehen kann, dann bin ich des
pfupfu schrieb:[21:04] Anarchy: looooooooooooool
[21:04] pfupfu: ?
[21:04] Anarchy: http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=14338
[21:05] pfupfu: loooooooool
[21:05] Anarchy:![]()
Lord Arkhan schrieb:wir sind so verfreakt, hilfe ey. also normalo würde ich nicht mein freund sein wollen![]()
ChrisCross schrieb:....jo.....ich weiss........ aber ich bin schon in die Niederlande gefahren....als du noch net wusstest ob du männchen oder weibchen bist...........![]()
chris = me & chrisschross , wir heißen beide chris ^^BluePhoenix4k schrieb:zu chris' post sei zu sagen, dass manche in diesem forum das immernoch nicht wissen![]()
mein zweiter vorname is christoph$ilver schrieb:chris = me & chrisschross , wir heißen beide chris ^^
Masterblaster schrieb:Wenns die als Gigabyte Bausteine gibt würde ich sie nehmen, natürlich im Doppelpack nach dem Motto "Spar dich reich"!
Mongolei schrieb:gigabyte bausteine???![]()
Die ballistix haben micron bausteine :maul:
firstmad schrieb:Was mir mal wieder auffällt, irgendwie liegt zu wenig ram bei mir rum. Vor allem was Forumer da rumliegen hat ist nicht mehr normal was machst du damit bloss.![]()
blennitom schrieb:Ähh bei mir liegt gar nix rum - nur mein 1GB MDT - aber das is eingebaut
würd mich auch mal interessieren, was manche Leute mit dem Zeug machen...
forumer schrieb:Ich mache nur Fotos![]()
Sanbonmatsu schrieb:Man kann nie genug Speicher haben...
...egal ob eingebaut oder im Schrank![]()
BluePhoenix4k schrieb:zu chris' post sei zu sagen, dass manche in diesem forum das immernoch nicht wissen![]()
o$$!ram schrieb:es schneit![]()
BluePhoenix4k schrieb:juhu!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!! ICH WURDE ZITIERT!!!!!!
Martin15 schrieb:Hiermit fasse ich zusammen: Ich habe keine Ahnung was ich da für einen M.I.S.T. (Massive "irre"parable Schäden von Tieren) verzapfe. Begleitet wurde dieser Vortrag von " Aldi Traubenschorle" mit "echten" 60% Fruchtgehalt![]()
BluePhoenix4k schrieb:juhu!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!! ICH WURDE ZITIERT!!!!!!
ICQ log schrieb:[22:08] amdunlock: ich finde legris sieht aber auch gut aus
[22:08] amdunlock: aber verschlauchung ist irgendwie geiler
pfupfu schrieb:brustvergrößerung durch handauflegen