Ziemlich komisches Problem !! Dringend !

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hallo,

und zwar wollte ich nun nach Windowsprobleme mein PC formatieren, zuvor allerdings in ein anderes Gehäuse einbauen. Nachdem ich dies tat schaltete ich den PC an, mein Epox Board zeigt als Fehler keinen an also FF, der Speaker allerdings gibt kein Ton von sich. Es lief vorher auch alle wunderbar und es riecht auch nicht verbrannt oder so. Hat jemand eine schnelle Lösung für mich, bin für jeden Rat dankbar !!

MfG,
Benny

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe mal wieder ein bisschen geforscht und zwar geht der PC an und alles geht bis auf die Laufwerke, wenn ich das Netzteil überbrücke also ohne MB geht alles nur wenn ich dann das MB anschliesse funktionieren die Laufwerke nicht mehr, eben gingen sie einmal kurz und dann habe ich eins aufgemacht und 1 Sekunde danach war der Strom für die Laufwerke dann wieder weg...

Denkt ihr es liegt am Netzteil oder am Mainboard ??

Weil das Netzteil ging vorher auch, nunja das Mainboard lief vorher ja auch, naja vielleicht habt ihr ja eine Lösung...

Danke

hast du die Jumper gesetzt bei dem Front Audio Panel.........wenn du das Audio Front panel benutzt brauchst du keine Jumper vieleicht ist das dein Problem !

Also dss Audipanel habe ich nicht angeschlossen sowohl bei dem alten als auch bei dem neuen Gehäuse...

Wie meinst du das mit den Abstandhalter ? Meinst du eventuel wegen Kurzschlüsse ?? Aber so wie es aussieht ist alles auf gleicher Höhe...

Wenn ich ein anderes Netzteil anschliesse geht alles, also die Laufwerke, das Mainboard zeigt nun auch wieder FF an aber weiterhin läuft nichts, selbst wenn ich den RAM komplett entferne steht in der Anzeige beim Mainboard FF was normalerweise nicht darf da er ja anzeigen müsste das er kein RAM gefunden hat...

MfG,
Benny

ja nen abstandshalter zuviel hat beim kumpel auch mal dazu geführt, dass er nur bis zum bios kam und nicht weiter...

Naja hab das Mainboard nun ausgebaut und auffen Schreibtisch, läuft allerdings immernoch nichts !! Wenn die CPU defekt wäre käme doch eigentlich ein Fehler bei der Anzeige oder nicht ??

hm das klingt mir nun ganz wie das prob von thg und dem...wie hieß er noch???..der mitm pentium 840 und dem epox board, wo derselbe fehler auftrat vor kurzem...

hilft wahrscheinlich doch nur n boardtausch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh