Zepto Znote 3405W

Pookey

Neuling
Hi,

ich hab seit 2008 einen Zepto Znote 3405W Laptop und da die Zepto-HP nicht mehr erreichbar ist und ich keine weiteren Daten im Lieferumfang finden konnte, möcht ich an dieser Stelle mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob dieser Laptop einen S/PDIF-Ausgang besitzt.
Ich möchte ihn mit meinem AV-Receiver per optischem Kabel verbinden.

Danke schon mal.

Gruß,

Pookey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Znote 6214W hat einen S/PDIF Ausgang in Form einer 3,5 mm Klinke mit entsprechendem Adapter. Ist auch gleichzeitig der normale 3,5mm Stereoausgang. Leuchtet bei mir dauerhaft rot heraus. Wenns das bei dir nicht macht glaub ich kaum, dass dein Laptop ebenfalls einen S/PDIF Ausgang hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh