Achtung
Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.
Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.




, ein anruf ergab das Geräte vorhanden sind, bei mir in der Bestellung steht das irgenwelche Teile nicht auf lager sind?!?!(Hab nur den TV bestellt), ich frag mich echt was das soll? auf Email Anfragen von mir wurder nicht geantwortet!