Zepto mit DVI wo iser =

TheGhost1990

Neuling
Hallo all

ich hab ein mittelgroßes Problem und zwar folgendes ich wollte mir ein Notebook der Firma Zepto zulegen nun stell ich aber fest das kein Notebook der Firma ein DVI Ausgang hat, dazu hab ich 2 Fragen:

1. Brauch ich ne Brille und seh den Ausgang net

2. wenn ich doch kein Brille brauch wieso verbaut Zepto dann keine :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst keine Brille, die Zepto's haben (noch!?) kein DVI,

warum: suche: "zepto"

Das Problem seh ich nur nicht. ;-)
Momentan ist das nicht geplant und das wars. Ich meine mich erinnern zu können das im Zeptoforum mal ne plausible Erklärung stand (bzw. wird die da sicher noch stehn).
Jedenfalls sind die meisten Käufer wohl der Meinung das es nicht weiter schlimm ist.

die meisten käufer haben sich ja auch damit beschäftigt und beschlossen, dass sie kein dvi brauchen. die, die dvi brauchen, haben sich vorher informiert, und wenn sie es schlimm fanden, dann haben sie ein anderes modell gekauft.

In der C't stand letztens ein Artikel nachdem bei richtigen Business Geräten von Dell, HP, etc in der Regel auch keine DVI Ports verbaut sind, weil da die VGA Ports bevorzugt werden.

Dies hat den einfachen Grund, dass daran wohl einfach vieles problemlos läuft und die meisten Teile nen VGA Eingang haben, aber nicht alle nen DVI. Beamer etc. Und dann braucht man halt keinen Adapter.

Für mich persönlich wars damals allerdings auch das KO Kriterium, warum ich kein 6214 Znote gekauft hab.

Edit: War doch nicht C't, sondern Golem. Hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
...dabei bekommt man die DVI-VGA-Adapter doch mittlerweile hinterher geschmissen...:stupid:

ist nunmal so und damit abfinden.

Es gibt wenige Buisnessbooks mit DVI. Wir haben einige hier, und keines hat einen. Warum auch?

Hallo,

um einen Vorschlag zu machen, müsste man wissen, auf was es Dir ankommt. Aber schau Dir mal das neue Nexoc e618 an. Dieses hat DVI. Link

Grüße Blume

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh