Zeitgeist der Film .. sehr interresante verschwörungsdoku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ajan

Enthusiast
Tach leute,

mir wurde heute >dieser< Link geschickt, es geht um sehr weitreichende verschwörungstheorien, welche sehr sachlich und ausführlich erläutert werden ob nun wahr oder bei den haaren herbeigezogen weiß ich nicht dennoch scheint alles sehr gut recherchiert und klingt logisch.

Also schaut es euch an und schreibt was ihr davon haltet.

mFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand nen kommentar oder ne meinung dazu ?

Ich finde es erschreckend und wenn man mal wirklich dadrüber nachdenkt dann fällt auf das es tatsächlich genauso abläuft .. selbst hier in deutschland, stichwort: Bundestrojaner, jede telefon,handy,email und internetaktivität auf vorrat zu speichern, der neue pass mit biometrischen daten, mehr videoüberwachung etc. etc. etc.

Und nahezu alle dieser sogenannten anti-terror gesetzte haben dasselbe Ziel: UNSERE Rechte einzuschränken um UNS besser zu überwachen zu können ! :fresse: .. denkt drüber nach ;)

ich gugs mir nacher an dann kommentier ic mal

edit: allein wegen der ersten 5minunten sollte man die doku mal im TV zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Urgs.. Na toll, jetz sitz ich wieder 2 Stunden hier und mach nichts anderes ^^

Ich berichte danach auch mal ;)

Hab mir den Film letzte Woche vorm schlafen gehn reingezogen...

PARANOIA PUR!!!
s185.gif

So wirklich KANN ich das aber nicht glauben, was die da alles erzählen...
Wäre ja teilweise echt schlimm, wenn es denn so wäre...

der Film ist interessant :bigok:
hat bisschen was von Dan Browns Sakrileg...auch so mit Verschwörungstheorien.
Leider alles bisschen übertrieben. Aber mal eine etwas andere Sichtweise.
nicht schlecht gemacht.

lg Akba

Hab ihn auch grad zu ende gesehen. Bin da eher skeptisch und versuche nicht alles blind zu glauben was man so eingetrichtert bekommt. Aber das mit der "North American Union" und der Weltregierung find ich sehr interessant. Habe mich schon immer gefragt wohin das alles wohl gehen wird mit den Unionen.

Also mein Fazit: Sehr interessant, sollte man gesehen haben, aber nur mit vorsicht zu genießen

habe bis jetzt erstmal nur den ersten Teil sehen können, ist ja richtig interessant! da komm so ein paar hansels und gründen das christentum und denken sie haben was völlig neues erfunden! geil wo da alles paralellen sind und so weiter.

das mit den religionen glaub ich gern
klingt sehr logisch und würde sovieles erklären

Hach der anfang ist herrlich ".....aber er liebt dich" :fresse:

"und er braucht GELD! "

Zuletzt bearbeitet:
@Psycheny, die richtige Antwort ist aber 36!

meiner meinung nach eine sehr interessante und sehenswerte doku, ich kenn den film schon länger und hab mir auch mal ein paar andere sachen dazu reingezogen (siehe sig). ich denke nicht dass alles wahr ist aber besonders der dritte teil über die geldwirtschaft ist sehr beängstigend finde ich.

Teilweise interessant, aber wie gesagt mit Vorsicht zu genießen.
Da wurde einiges zusammengeschmissen, es ist stellenweise wenig durchdacht, zusammenhangslos...

Dass die Schlussfolgerung des dritten Teils (implantierter RFID-Chip etc.) schon in der Bibel beschrieben ist, hätten sie ja wenigstens erwähnen können.
Aber halt, warum denn? Die Bibel ist ja eh Schwachsinn laut Teil 1...

Letztendlich aber eh Weltgeschehen *hust*

das mit 911 weiss ich schon länger. so wie amerika bzw. dessen regierung das ganze schildert ist zu 99% gelogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh