Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krecki schrieb:aber der A4 fährt sich echt bescheiden!!

Ich kann mit dem A4 gut fahren und dann ist das ja egal ob der schlecht ist oder nicht 
Nundenn hier mein "Geschoss"

beQuiet schrieb:Bin nu durch ... und jetzt ist irgendwie die Luft raus![]()

Ich mag es wenn die Wagen so richtig mit Spoilern vollgepumpt werden ... aber nicht so einfach das drauf dies drauf ... sondern soll am Ende trotzdem noch einen Tick elegenz ausstrahlen ^^ Daher kommt bei mir meistens auch die farbe Silber oder weissliches Silber oder eben auch Schwarz zum einsatz. Das schon, aber irgendwie fehlt mir bei sowas immer die Story.Laessig schrieb:willst die challenges nicht mehr spielen?? bzw. das game zu 100% fertig kriegen??![]()
Leider ja. Liegt aber nicht an den Spielen, nach der Story ist halt erstmal tote Hose ...mAdSir schrieb:is das net bei fast allen spielen so?
Also da Leben wir in 2 verschiedenen Welten
.. Obwohl den dem ich in NFS MW getunt habe schon 
... Hoffe das der Viper bzw. Porsche es wieder gutmachen werden ... Aber an dem SOUND von einem getunten 350Z kommt keiner ran. 
Eigentlich habe ich gerade 9 Autos, aber die restlichen habe ich nie gefahren und sehen immer noch so aus wie ich sie von den Blacklist-Gegner gewonnen habe.
die hol ich mir noch.
bassmecke schrieb:...naja und Fiat: Für Italiener Ausreichende Technik. Egal, Hauptsache Spaß...

Laessig schrieb:Kanns nur kaum erwarten den BMW zu kriegen, dann habe ich alle meine Lieblingsautos beisammen. Bis auf den Carrera S und Turbo Sdie hol ich mir noch.
Weitere Autos in meiner Garage sind der Suptra, Mustang, RX-8, Mitsubishi Evo und Viper aber mit denen fahre ich nicht.
EDIT: BTW is ist ja schon 0:42 ajajajaj muß ja morgen arbeiten. na dann G8 @ all.