Napsterkiller
Enthusiast
bis auf die füsse ist da alles nur geleimt oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis auf die füsse ist da alles nur geleimt oder?
Ich finds irgendwie cool. Die Locaton hat Stil, da lässt sich bestimmt noch mehr rausholen. Industrial Style![]()
Ein Zimmer ohne Tageslicht ? Schon nach einem Tag konnte ich sowas nicht mehr aushalten
@Toolman: Man sieht schon deutlich wie gepfuscht wurde, vorallem beim Laminat wenn man sich die Abschlüsse an den Wänden ansieht. Fussleisten hätten es kaschiert - obwohl das bei den unebenen Wände wohl nahezu unmöglich gewesen wäre. Prädikat "Zwar gewollt, aber leider nicht gekonnt".
Dein bester Freund im "Wohnzimmer" ist die Gastherme oder ?
Hat auf jeden Fall mehr Atmosphäre als irgendwelche klinischen Styla WohnungenIst ja nicht böse gemeint und die Umstände sind mir auch unbekannt, aber lass dir nicht einreden, sowas hätte Stil ^^
gruselig, erinnert mich an alcatraz ^^
Ist ja nicht böse gemeint und die Umstände sind mir auch unbekannt, aber lass dir nicht einreden, sowas hätte Stil ^^
Ich hoffe, das bleibt nur eine Übergangslösung
Find ich nicht. Lieber eine helle, klinische Bude als diesen Keller da oben. Da würde ich es nicht lange aushalten.