Everest2000
Semiprofi
jeder hier im forum wird wohl ein n3rd-defizit haben, wenn wir DAS als maßstab nehmen![]()
naja ne nerd zu sein muss nicht umbeding im pc bereich sein
z.b. gibts es hier homecinema nerds oder audio nerds ^^
naja mfg paul from israel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jeder hier im forum wird wohl ein n3rd-defizit haben, wenn wir DAS als maßstab nehmen![]()
ähhmm meine ex freundinnenHast du mal eine Frau (Mama zählt nicht) in das Zimmer geführt?
Ganz schön auf Computer getrimmt der Mafri^^

naja ne nerd zu sein muss nicht umbeding im pc bereich sein
z.b. gibts es hier homecinema nerds oder audio nerds ^^
naja mfg paul from israel

ähhmm meine ex freundinnen![]()

Mafri steuert wohl auch die Kaffemaschine über nen PC, und damit die immer erreichbar ist, hat er nicht nur nen einfachen PC sondern direkt nen Server dranstehen.
![]()

viel viel viel@Mafri
was sagt eigentlich dein Stromzähler zu den ganzen PCs und Monitoren die so rumstehen?

klar arbeite ich damit was dachtest du dennMafri, was machst an den ganzen PCs/TFTs denn?
Arbeitest du damit auch?

das heißt noch mehrFragen über FragenWürd mich aber auch wundernehmen, vorallem was du mit den ganzen Geräten machst. Weil Server haste ja zusätzlich auch noch irgendwo rumstehen oder? Das heisst noch mehr PCs?
![]()

habe keine aber nächste wird im usb und die steure ichMafri steuert wohl auch die Kaffemaschine über nen PC, und damit die immer erreichbar ist, hat er nicht nur nen einfachen PC sondern direkt nen Server dranstehen.
![]()

ähm jaund noch eine interessante frage: topst du mit deinem stromverbrauch einen 4personen haushalt?![]()
atm leider nein...und das ganze natürlich im Cluster![]()

ähm ja
über 10.000kwh im jahr 4 personen sollen ja so um die 6.000 brauchen
Dank meiner Ex-Mitbewohnerin hatten wir im zwei Personenhaushalt über 6000 kWh
Will das jetzt net extrem ausführen, aber jeden Tag Waschmaschine (2.5kWh/Gang->18 Jahre alt; lief ein 1-3 mal/Tag !), mindestens zwei Mal duschen (18kW Durchlauferhitzer; ca 45 Min), mindestens 30 Min Fön, es liefen zwar auch paar Rechner aber der Löwenanteil war von ihr...Du Großfamilieähm ja
über 10.000kwh im jahr 4 personen sollen ja so um die 6.000 brauchen

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/1508/yedtnoc4_jpg.htm]
[/URL] 

und der fernseher lebt noch?

wenn ihr wüsstet wie es bei mir aussieht 
Nicht noch, sondern wieder. Wenn ich den Tabak so nackt in den Kopf drücke, isser mir etwas zu heftig.@ kiseba, wieso ist auf dem Shishakopf noch Alufolie drauf?

Vorher eigene Wohnung, jetzt WG.vielleicht will er den Tabbak essen?!Wohnst du in einer WG oder bei Hotel Mama Kiseba?
Dat is Gelsenkirchener Barock? Hmm..., wusste ich gar nicht. Ich dachte, ich hab einfach nur alles gestapelt.hehe Kiseba, Gelsenkirchener Barock![]()