Ampelmännchen
Semiprofi
45. Stock is ja ma hamma. denke ma er wohnt dort berufsbedingt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erinnert mich irgendwie an den Kiiiieeeez!!!Sephirot schrieb:

dapaul2 schrieb:wie kommts, dass du in bangkok wohnst? berufsbedingt?
bei gutem wetter abends auf dem balkon im 45. stock sitzen und nen bierchen trinken![]()
oder ists da zu windig?

Ampelmännchen schrieb:Manao aba trotzdem geilsind deine eltern dann jetzt berufbedingt dort oda hattet ihr euch es vorgenommen wieder zurückzugehen

Ampelmännchen schrieb:da hast dir doch bestimmt paar autogramme geholt![]()
Meinst von jeder?Manao schrieb:Wir haben ein poster mit unterschriften von jedem!

aba finde die häuser im norden imma schöner die haben so was richtig gemütliches
Skorpion schrieb:Meinst von jeder?
Oder hat die Herrenmannschaft gefeiert?![]()

Zyl schrieb:aber echt ma
wir wollen pics von drinnen![]()
Welche Art von Beruf übst du denn aus?Owned schrieb:da wird der thread aber lang!
ca 15 zimmer + flure + badezimmer und so

naja könnte unsere baldige neue wohung knipsen im grünen oder das grundstück von meinem vater. das wären bei 1. um die 75qm in nem neubau und bei 2. 140qm und nur noch 900qm grünfläche drum rum
was habt ihr alles auf dem grundstück um das haus herum? auf 1 km² wird sicherlich mehr als nur ein kleiner garten sein. ich will den pool sehen :PZyl schrieb:man man man, bei mir würden 10 von den 15 zimmern leer stehen, wie bekommt man die 15 zimmer blos voll?