Master_of_Dreme
Enthusiast
Hier mal mein Reich. habe heute etwas umgebaut/aufgräumt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dark-redeemer schrieb:Hier ist mal mein Bereich:
![]()
sah irgendwie nach nem widescreen aus ich selbst hatte mal den 913v mal sehn ich will dann glaub ich einen 20er wide !Schlingel_INV schrieb:Samsung SynMaster 913N. ist sehr günstig. hat wohl nur nen analog eingang. bin noch am überlegen mir den nochmal zu kaufen. würd noch gut auf den tisch passen![]()
alles klarcl4w schrieb:bitte kein bilderquote, sonst läd man den thread irgendwann ewig![]()
cl4w schrieb:bitte kein bilderquote, sonst läd man den thread irgendwann ewig![]()
cl4w schrieb:bitte kein bilderquote, sonst läd man den thread irgendwann ewig![]()
Master_of_Dreme schrieb:100 Punke, habe wir nicht.
Ist ehe scheiss bau, fenster sind falschrum drin^^
lol, das könntest Du doch ändern wenn Du den Hebel andersrum einbaust, aber im Prinzip ist es ja egal, hauptsache es funktioniert.Master_of_Dreme schrieb:Das Fenster ist normal. Nur wenn ich es zu mache ist der Hebel nach oben, und offen nach unten![]()
Hübie schrieb:Da haben die Handwerker wohl wieder zu früh ein im Kranz gehabt, wa?!
Hahahaaa... Bist noch armer Schüler oder was? Naja deine Zeit kommt. Glaub mir: Eigene Wohnung ist das geilste (als Single sowieso)
bye Hübie
Schlingel_INV schrieb:jupp stimmt. so haste wirklich niemanden der nervt
@hübie: die signatur ist mal echt goil![]()
Hübie schrieb:Da haben die Handwerker wohl wieder zu früh ein im Kranz gehabt, wa?!
Hahahaaa... Bist noch armer Schüler oder was? Naja deine Zeit kommt. Glaub mir: Eigene Wohnung ist das geilste (als Single sowieso)
bye Hübie
rofl schrieb:@master of dreme: is das oben rechts die verpackung von der Winfast A250 LE TD?^^
hab die selbe auch hier![]()