@drill: full ack ^^ teilweise echt hässlich ^^ sowas geht dann mal garnet, deswegenb wird bei mir au ersmal renoviert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dr!ll schrieb:@ macvot das schlagzeug gehört in den keller, damit störst du nur die lieben nachbarn & häng mal ein paar bilder auf![]()

Schdeffan schrieb:

also haste einfach eine parterre wohnung, das ist aber nicht wie in einem keller -> (bunker, loch, dunkelheit, feuchtigkeit)Dr!ll schrieb:edit:
@macvot seit wann gibts im keller fenster?also haste einfach eine parterre wohnung, das ist aber nicht wie in einem keller -> (bunker, loch, dunkelheit, feuchtigkeit)

aber nicht komplett ^^nur tabakdelmax schrieb:was züchtest du da auf deinem tisch?![]()
jap, darum die klima-anlage@schdeffan in deinem zimmer wird sicher heiss im sommer

Noir schrieb:eins a! war grad mal wieder sehr verwirrt. hab 3minuten gebraucht bis ich gemerkt habe, dass das bild mit der dsl-anlage hochkant gehört![]()
![]()
och gott 

her damitZabuza schrieb:Pics gibbet von mir auch bald, muss nur noch zu ende "umbaun" hätte sonst nur alte pcis anzubieten ...

Mein Schreibtisch mit Rechner moni etc. ...
Fernsehschrank mir Konsolen, DVDs, Whiskeyflaschen (weiter oben) usw.
Bett ... unaufgeräumt ...
Kleines chilliges Sofa ...