[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man sich die Bilder hier anschaut sieht man doch eigentlich nur Bilder mit allen typischen Anzeichen von Haustieren dass die ein Topp Leben führen - und eigentlich zählt doch nur das.
4,5kg hatte er als ich ihn aufnahm, 6kg hat er jetzt. Ich glaube, das spricht für sich. 😸

ontopic: clap dat cheeks! 😂
1780059743676.png

Ich hab mir ne Panasonic DMC-FZ1000 ausgeliehen und mache die nächsten Wochen mal ein paar gute Fotos von dem hübschen Kerl. ^^

Same here, erschöpft nach fast halber Stunde Spielzeit.
IMG20260530124634.jpg

IMG20260530125036.jpg

Dass die so entspannt da liegen und den Bauch zeigen ist ja das Zeichen dass die komplettes Vetrauen hat das ist nunmal etwas das vollständig gegen alle wichtigsten Instinkte geht - dass so eine Interspezies Beziehung Tier Mensch überhaupt möglich ist, die sogar zentrale Instinkte bewusst ausser Kraft setzen kann ist doch eigentlich total verrückt.

Hehe wir hatten auch schon öfters mal "ältere" Freigänger Katzen aus dem Tierheim, die dann eher so "najo die Menschen tolerieren wir mal" und "da isses ok zum abhängen" was aber auch ok ist und andere die halt sehr menschenfixiert sind - jedes Tier ist halt anders - nur Hunde brauchen tatsächlich den Menschen immer als zentralen Punkt unbedingt.

Ich bin wichtig, beachte nur mich! 😚
A3C9B910-2E3D-4372-BA43-26EF22835F3B.jpeg

Gerade ist Tigerchen über die Regenbogenbrücke gegangen!
Nach 21 Jahren und kurzer schwerer Krankheit hat er seine letzte Reise angetreten.

Er hat in den letzten beiden Jahren langsam abgebaut, aber vor ca. 4 Wochen kam ein Tumor im Nasen/Augen Bereich dazu. In Absprache mit der Tierärztin hat er mittel gegen Schmerzen bekommen und sollte die letzten Wochen genießen.

Gestern hat er aufgehört zu fressen und heute wollten seine Beine nicht mehr und gerade war die Tierärztin für die letzte Spritze da. Er ist friedlich auf seinem Lieblingsplatz am Fenster, unter Streicheleinheiten meiner Schwiegereltern eingeschlafen.

Wir trauern, aber sind nicht gram!
Er hatte ein schönes Leben.
Nun haben wir etwas Angst um seinen Buddy Garfeldo, der mit 15 Jahren eine Ecke jünger ist, aber auch fast ein Methusalem.

So, gleich kommt die Tierärztin auch für Garfeldo. Er hat Wasser in der Lunge und seine Nieren wollen nicht mehr.
Laut Papieren ist er auch schon 18 Jahre alt und nicht erst 15.
Als Freigänger können wir mit 18 Jahren und gut 16 davon bei meinen Schwiegereltern gut leben, aber traurig ist es schon.
Er darf dann auf seinem Lieblingsplatz im Wintergarten einschlafen (der Wintergarten war das Maximum, er war halt ein richtiger Draußi).

Hunde für Blinde, Bergrettung, Such,-Drogenhunde, Hunde auf dem Bauernhof oder für Schäfer….alles andere ist strange.

Knallbirnen draußen. Charly ist diesen Monat schon 6 Jahre bei mir. Die Zeit verfliegt. Hoffe er wird mindestens genauso alt wie Karlo. Es waren schöne fast 20 Jahre. Vergessen werde ich ihn niemals und er fehlt mir jeden Tag. Charly wird dieses Jahr 10. Kalle ist erst 6.

20260601_205451.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hunde für Blinde, Bergrettung, Such,-Drogenhunde, Hunde auf dem Bauernhof oder für Schäfer….alles andere ist strange.
Du bist strange. Dein Beitrag ist völlig deplatziert hier im Thread. Und absolut unangebracht. Behalt deine krude "Meinung" für dich.

Blocked. Von dir will und werde ich nie wieder was lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh