[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man sich die Bilder hier anschaut sieht man doch eigentlich nur Bilder mit allen typischen Anzeichen von Haustieren dass die ein Topp Leben führen - und eigentlich zählt doch nur das.
4,5kg hatte er als ich ihn aufnahm, 6kg hat er jetzt. Ich glaube, das spricht für sich. 😸

ontopic: clap dat cheeks! 😂
1780059743676.png

Ich hab mir ne Panasonic DMC-FZ1000 ausgeliehen und mache die nächsten Wochen mal ein paar gute Fotos von dem hübschen Kerl. ^^

Same here, erschöpft nach fast halber Stunde Spielzeit.
IMG20260530124634.jpg

IMG20260530125036.jpg

Dass die so entspannt da liegen und den Bauch zeigen ist ja das Zeichen dass die komplettes Vetrauen hat das ist nunmal etwas das vollständig gegen alle wichtigsten Instinkte geht - dass so eine Interspezies Beziehung Tier Mensch überhaupt möglich ist, die sogar zentrale Instinkte bewusst ausser Kraft setzen kann ist doch eigentlich total verrückt.

Hehe wir hatten auch schon öfters mal "ältere" Freigänger Katzen aus dem Tierheim, die dann eher so "najo die Menschen tolerieren wir mal" und "da isses ok zum abhängen" was aber auch ok ist und andere die halt sehr menschenfixiert sind - jedes Tier ist halt anders - nur Hunde brauchen tatsächlich den Menschen immer als zentralen Punkt unbedingt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh