[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Hier findet mich niemand!
20251226_151716.jpg

Hat er mich doch entdeckt?
20251226_151710 (3).jpg

Kann eigentlich nicht
20251226_151710_2.jpg

Shit
20251226_151710_4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Charly hat schon die Schnauze voll von der Ballerei und hat sich verzogen.

20251231_183716.jpg

Ich verlinke das hier noch mal. Unserer Maus scheint das zu helfen.

Kann man nicht ansehen? Privat.

Meiner hockte jedenfalls am Fenster und hat dem Feuerwerk zugeschaut :d

Niky hatte kurz nach Mitternacht so Panik, das er durch das Haus gerannt, mit dem Kopf an eine Tür gestoßen, aber hat sich scheinbar nicht verletzt, Freitag sicherheitshalber kurz beim Tierarzt gucken, wird jedes Jahr irgendwie immer panischer an Silvester, ist aber auch schon 9 Jahre alt.

Hab ihn dann unter der Decke festgehalten und ist mittlerweile Gott sei Dank eingeschlafen, die haben teilweise vor unserem Wohnblock allerlei Böller gezündet

Moin und trotz allem: Frohes neues Jahr.

Benny hat es relativ locker weggesteckt, dafür tun mir die ganzen Knochen und mein Gallenblasenstein weh. Hat stundenlang auf mir gelegen.
Flecki hat sich einfach mehrfach verzogen, ohne Panikattacken. Extra eine Tiersitterin kommen lassen. :d

Bleibt gesund !

hoffe, euren Fellmäusen gehts gut. Bei uns war es gestern etwas ruhiger als in den Jahren davor.
Meine Frau hatte die Idee, 23 Uhr einfach auf die Autobahn zu fahren und das war genial. Unser Hund schlief einfach 2h durch und wir konnten von der Autobahn zwischen Raststatt und Heilbronnen viele Feuerwerke gut sehen

Niky hatte kurz nach Mitternacht so Panik, das er durch das Haus gerannt, mit dem Kopf an eine Tür gestoßen, aber hat sich scheinbar nicht verletzt, Freitag sicherheitshalber kurz beim Tierarzt gucken, wird jedes Jahr irgendwie immer panischer an Silvester, ist aber auch schon 9 Jahre alt.

Hab ihn dann unter der Decke festgehalten und ist mittlerweile Gott sei Dank eingeschlafen, die haben teilweise vor unserem Wohnblock allerlei Böller gezündet
Der Hund von der Nachbarstochter bekommt Tabletten, um das zu überstehen. Könntet ihr ja auch mal den Tierarzt fragen vor dem nächsten Mal 😢

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh