schinderhannes schrieb:ertens habe ich hier nicht rumgeprahlt,zweitens kann nicht jeder einen 3,3 ghz fx besitzen,drittens versuch mal die kabel in diesem case zu verlegen,hast anscheinend keine ahnung,wie viele davon wirklich da drin stecken. und wenn die kisten euch net gefallen,müsst ihr euch net drüber lustig machen, zeigt doch mal eure ! warscheinlich so verstaubt,graue compaq-graupen...![]()
also bitte! in nem cs601 bzw. 901 kann man die kabel GUT verlegen!
mann muss sich nur nen bissl mühe geben ... -> ich habs ja auch hinbekommen 





