Chris
Admiral
ali schrieb:hattest du irgendwo schonma gepostet, hab mich dran erinnert und gedacht wie krank du bist das du so viele platten hast...![]()
.......so...so.....Du meinst also ich wäre krank.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ali schrieb:hattest du irgendwo schonma gepostet, hab mich dran erinnert und gedacht wie krank du bist das du so viele platten hast...![]()

ali schrieb:![]()
hattest du irgendwo schonma gepostet, hab mich dran erinnert und gedacht wie krank du bist das du so viele platten hast...![]()
Marco76 schrieb:Hi
Ist glaub ich der richtige Zeitpunkt für das schwarze v2000.
Was mir bei TheEdge besser gefällt ist, dass er den Mut hatte den Deckel zu zersäbeln und die vertikale Stütze zu entfernen. Ich hab dahunter ein paar kabel und ne UV-Kathode versteckt.

Uuuuh... Ne augenunfreundlichere Seite hättest du aber auch kaum bauen könnenschinderhannes schrieb:SIEHE MEINE SIG PC 1 und PC 2
Immerhin kann man das auf JEDEM Farbbildschirm betrachten, weil das ein Auszug aus den 16 Grundfarben ist 
Uaaahhh 1 geht ja noch, aber 2... AUGENKREBS!!!!schinderhannes schrieb:SIEHE MEINE SIG PC 1 und PC 2
klick mal auf den 3.PCbastik schrieb:Uaaahhh 1 geht ja noch, aber 2... AUGENKREBS!!!!

Beppy schrieb:Sieht nicht schlecht aus mit ein bischen mühe könnte man sie doch lesen.
Aber wie meinst du das alles per magnet geschaltet wird?
hey hey, du hast uns falsch verstanden alda.schinderhannes schrieb:ertens habe ich hier nicht rumgeprahlt,zweitens kann nicht jeder einen 3,3 ghz fx besitzen,drittens versuch mal die kabel in diesem case zu verlegen,hast anscheinend keine ahnung,wie viele davon wirklich da drin stecken. und wenn die kisten euch net gefallen,müsst ihr euch net drüber lustig machen, zeigt doch mal eure ! warscheinlich so verstaubt,graue compaq-graupen...![]()

5-7 schrieb:hey hey, du hast uns falsch verstanden alda.
wie machen uns über die hintergrund -und schriftfarben auf deiner page lustig, nicht über deinen pc.![]()