Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o$$!ram

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
17.450
Ort
Görwihl
Aufgrund der Urheberrechtsverletzung und der darauf folgenden Abmahnung (LINK) ist der alte Thread die nächsten Tage nicht verfügbar.
Nach einer Überprüfung aller Beiträge kommt er aber wieder ins Forum.

Dieser Thread ist ein Überbrückungsthread, bis der alte Thread wieder online ist. Bitte hier keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Abmahnung usw.

Bitte unterlasse direkt verlinkte Bilder, an denen ihr keinerlei Rechte besitzt und postet nur eigene Bilder.

Hier die beiden alten Threads:

Zeigt Eure Cases!!! (Part 1)
Zeigt Eure Cases!!! (Part 2)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Alzgraf

Member
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
206
Ort
Da...
Sorry für Doppelpost, bitte Löschen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

ZomBy7

Member
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
194
fhantastic: Extra für dich noch ein Bild ;) das du dir ein Überlick machen kannst von der Größe des Stackers



Unterbodenbeleuchtung sieht in echt viel geiler aus wie auf den Pics (Scheiß Kamera) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alzgraf

Member
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
206
Ort
Da...
Da hab ich auch was für fhantastic:



Kabelgewirr sollte man nicht beachten:fresse:, denn ein SQD wird bestellt und ich besorg mir demnächst einen Aluminiumbohrer, soll ja alles wie Von CM aussehen^^:rolleyes::d
 

fhantastic

Well-known member
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
6.567
Ort
Uslar
okok so klein ists doch nicht :p

aber ich hatte ja auch gefragt obs täuscht :d

Dann wünsch ich euch CM Freaks auch mal einen GUTEN RUTSCH !!!!!!!!!!!!!!
 

ingope

Member
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
886
Ort
Rendsburg
Weiß jemand zufällig was das hier für ein Gehäuse ist?
Name oder Hersteller vielleicht noch bekannt?

Ich weiß nur noch das es damals (ca. 10 Jahre her mal 550 DM bei Schiwi in Hamburg gekostet hat und pervers schwer ist :) )


 
Zuletzt bearbeitet:

Roffa

Member
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
841
Ort
Berlin
Weiß jemand zufällig was das hier für ein Gehäuse ist?
Name oder Hersteller vielleicht noch bekannt?

Ich weiß nur noch das es damals (ca. 10 Jahre her mal 550 DM bei Schiwi in Hamburg gekostet hat und pervers schwer ist :) )


Der Hersteller steht doch fett drauf :fresse:

Coolermaster :asthanos:
 

ingope

Member
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
886
Ort
Rendsburg
*gggg*

Das wäre mal zu einfach :d
(Nur der HDD Kühler)

Oder doch von Intel weil ne Intel CPU drin ist? ;)
 

Case_Modder

Active member
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
9.235
Ort
DE
Das ist nen IDE Stecker, er hat die Anschlüsse unten nicht an der Seite wie bei anderen boards ;)

EDIT: achso, das meint er, ja ist gesleevt so wie es ausschaut...
 

Dr@gonXP

Active member
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
3.216
Ort
Essen/Germany
Scheint aber von der Form her rund zu sein und recht flexibel verglichen mit Standard SATA -Kabeln.
 

ZomBy7

Member
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
194
Gargamel4444: Sieht richtig hammer Geil aus ;)

Darf ich fragen wieviel Euros das schwarze Lackieren gekostet hat
oder hast du es selber gemacht?

Auf jeden fall sieht es echt hammer aus - Respekt :love:

Happy New Year Jungs :cool:
 

oNyX`

Well-known member
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.725
Bild ich mir das ein oder ist die Graka hart nach unten gebogen?
 
G

gotcha43

Guest
das bild is so schräg geschossen würd ich mal so sagen;)
 

Marilion

Member
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
746
@fhantastic
sieht echt gut aus -aber du solltest was am Strudel in der Leitung machen/
oder ist das System noch nicht entlüftet?


ich hab da auch noch n Bildchen
innen.jpg
schräg.JPG
 

fhantastic

Well-known member
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
6.567
Ort
Uslar
saubere arbeit fhantastic...
Danke sehr :wink:

Bild ich mir das ein oder ist die Graka hart nach unten gebogen?
Pure Einbildung :d
das bild is so schräg geschossen würd ich mal so sagen;)
richtig erkannt hier haste nen Keks *keksübergeb*
@fhantastic
sieht echt gut aus -aber du solltest was am Strudel in der Leitung machen/
oder ist das System noch nicht entlüftet?
Das Bild wurde beim Befüllen gemacht, deswegen der Strudel also alles im Grünen Bereich :wink:

Dein Sys ist an sich wirklich schön, nur diese Riffelblechoptik ist halt geschmackssache ne :fresse:
 

Case_Modder

Active member
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
9.235
Ort
DE
ausserdem mal nicht so mainstream, nen schicker "Apfel" Strudel tuts auch :d
 

bastik

Member
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
393
Ort
München
Weiß jemand zufällig was das hier für ein Gehäuse ist?
Name oder Hersteller vielleicht noch bekannt?

Ich weiß nur noch das es damals (ca. 10 Jahre her mal 550 DM bei Schiwi in Hamburg gekostet hat und pervers schwer ist :) )


Ich glaub das is n Eye, find nur leider grad nixmehr drüber. Gibts aber auch nichmehr neu zu kaufen.
 

winni1990

Member
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
769
Japp, ist eine der wenigen guten Carbon-Folien.

Das Gehäuse ist ein Lian-Li V1000. Müsstest du aber eigentlich wissen, schliesslich hast du das Lian-Li Logo als deinen Avatar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten