Zeigt euer SLI System (Bilder)

BengtRonnie

Neuling
Ich würde ja gerne den Anfang machen aber bei mir dauert es noch
2-3 Tage .

Und Bitte viele Bilder .

Keine Links zu Bildern.

Und immer posten welche Katen im SLI verbunden sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sli.jpg

sli_1.jpg

sli_2.jpg

sli_side.jpg

mora.jpg

mora_2.jpg

mora_hinten.jpg

sli_uv.jpg

Ist total leise, ich schätze unter 0.5 Sone.
System in meiner Sig.
Viele Grüße
Turri

leck mich fett !!!

das sieht ja mal ultrageil aus...

jetzt habe ich nen grund mir ein sli system zukaufen :-)

Respekt, Traumsystem auf jeden fall. sieht nice aus und hat power. Richtiger prollrechner :).Der Passivradi gefällt mir. das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der ausgleichsbehälter. den hätte ich vielleicht von der innenseite reingebaut. sodass man wie jetzt auch von oben reingucken kann, aber der ab nach unten geht ins gehäuse rein. aber sonst nr1!!!aso und für den radi oben auf dem gehäusedeckel gibt es doch glaube ich für die halterung noch so ummantelungen oda? die würden gut aussehen, wenn man die da noch ranbauen würde

edit: so wie bei diesem teil, das würde glaube ich besser aussehen. sieht massiver aus:

http://snt-systems.com/catalog/images/airplexevo240360_egrill.jpg

Habe den link gerade verändert nochmal, ging eben net!!!

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich im Arsch.... Das geht ja gar nicht!!! Voll fääääät... :d

Edit: Ist da etwa ein Sapphire Aufkleber an der Tür? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich gibts nur noch Kneckebrot da die ganze Kohle für den Rechner drauf geht!!!

Wer´s braucht........

Neider... es ist ein Hobby... manche gehen den Körper trainieren und andere sitzen Zuhause und basteln am Rechner...:)

:haha:

Da muss ich dich leider enttäuschen, daß hat nichts mit Neid zu tun.
Nur denke ich das dies eine Menge Kohle verschluckt, was eigentlich nicht nötig wäre um einen guten, schnellen und optisch coolen Rechner zu haben!

ich find das ist ne super Arbeit die TurricanM3 hier abgeliefert hat, auch wenn mir das Gehäuse persönlich von außen nicht so anspricht, aber innen Top.
Hat denn sonst keiner so ein SLI-System? Oder nur TurricanM3?

Mfg Icy

Also meiner reicht mir!
Wenn man Geld hat, baut man sich sowas. :lol:
Wenn man normal Verdiender ist(wie ich) dann
muss man sich etwas billiger eindecken ;)

MfG HanseBoy

P.S. Das SLi System finde ich gut :bigok:

ja will mehr!!!
gibt es eigentlich schon board,grakas die ATI`s AMR unterstüzen??

Ich kann auch nur sagen: RESPEKT !!!

@Witcher Was spricht dagegen für sein Hobby (unnötig) Geld auszugeben? Machen wir doch eigentlich alle oder?

Zuletzt bearbeitet:
VeRschRanZt schrieb:
Ich kann auch nur sagen: RESPEKT !!!

@Witcher Was spricht dagegen für sein Hobby (unnötig) Geld auszugeben? Machen wir doch eigentlich alle oder?

Ist halt meine Meinung ! Wo ist das Problem ? :hmm:

jo die einen verzockens, die einen verrauchens, die einen versaufens, die einen verh....s bla bla bla. Irgendwie hauen wir alle unser Geld aufm Kopf. Ist doch eun schönes Hobby oder? Sch...e meine Freundin kommt grad angestürmt...aaahhhh

an sich schon n schönes system. und so teuer wird wohl auch net gewesen sein, okay die 2 6800GT ham schon n paar mark gekostet, aber im vgl zu nem alienware pc wars n schnäppchen. mit n bisschen sparen könnte sich sowas wohl jeder leisten.

der rechner is geil lediglich 2 komponenten machen das ganze irgendwie zunichte, zum ersten wäre das das unglaublich langweiligste und 1000000000000x benutzte, auf JEDER lan 10000x vorfindbare tt case zum anderen der corsair speicher der mit seinen kunterbunten leds die ganze blaue/uv atmosphäre in nullkommanix zunichte macht. ansonsten echt geiler rechner, abgesehen von den 2 kompos. net persönlich nehmen is lediglich meine meinung zu dem rechner.

greetz

@Turrican

Absolut beeindruckendes System und was für mich mindestens genauso einen hohen Stellenwert hat auch sehr liebevoll zusammengebastelt mit Obacht auf Kabelordnung.

Sehr gut.

Ich habe zwar kein SLI System, aber ich muss sagen, dass das System von TurricanM3 einfach nur beeindruckend ist. So aufgeräumt, leise und dann mit soviel Power, das sind 10von 10 Punkte. :bigok:

aber er scheint der einzige zu sein, der sich noch ne Digicam leisten konnte...

fahr übers we zu nem kumpel, der sich auch n dickes sli-sys(2x6800gt+fx-55+2xreserator-einen für cpu und einen für grakas :)) aufgebaut hat
werd die bilder dann mal hier posten
@turrican:wirklich geiles sys, richtig tighten!

p.s:was is daran so schlimm sich case-badges ans gehäuse zu machen?(ok, würd mir wahrscheinlich kein sapphire-badge ans nvidia-powered-sy kleben :), aber hab auch n paar dran und finds kool)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh