Zeigt euer Mainboard-PCB!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin neu, und gleich mal zwei pics von mir ;)

board1.jpg

und noch eins
board2.jpg

Gruß Heipa

@grugar:
das ist ein board :hail:
für mich war es das beste board ever zu damaligen athlon xp zeiten.

das einzige was ihm gefehlt hat war das man die Spannung des Chipsatzes ändern konnte! dann wäre man bestimmt auch auf 230 oder so mit dem board gekommen.

ist die bridge passiv gekühlt? hab immer gedacht das chaintech die das ding aktiv kühlt!

ich find das ding hat was!

Sanbonmatsu schrieb:
Nach den threads "Zeigt eure cases", "Zeigt eure Desktops" und "Zeigt eure wirklichen Desktops" wird es mal Zeit für etwas Neues...

..z.B. Mainboard-PCB-Pics :)

Einzige Vorgabe: auf den Pics sollte die Modellbezeichnung in Nahaufnahme zu sehen sein. Wenn RAM und CPU-Kühler auch noch drauf sind, umso besser!

Ich bin mal so frei, den Anfang zu machen:

Nethands2.jpg

wunderschön!

ne die ist passiv gekühlt, ich dachte aber auch bis Heute das sie aktiv gekühlt wird, aber der kühler wird ganz schön warm :(

ok das er warm wird war ja klar, find´s aber gut das er passiv ist. es gibt so schon genug lüfter in einem system die man schrotten kann.

ebenso beim Abit IC7-Max3.

Würde mich mal interessieren, wie ihr das gelöst habt.

1. Den Lüftertunnel runter
2. so gelassen
3. Lüfter getauscht.
4. andere

ich hab n 40mm ys-tech rein, der iss relativ leise. ich wart nur noch auf meinen Revoltec NB-cooler, damit der schreihals da runterkommt... eklig laut grad.

Bilder gibts die tage... bin grad faul, untern tisch zu kriechen... oder ich mach einfahc welche wenn ich eh mal wieder hardware tausch... :moved: :moved:

und morgen versuche ich dann mal das bild schärfer zu bekommen :)
1770alba.JPG

diese silberboards sehen eifach nur stylisch aus! machst du auch noch eins so halbtotale?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0646 (Small).jpg
    IMG_0646 (Small).jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_0651 (Small).jpg
    IMG_0651 (Small).jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0652 (Small).jpg
    IMG_0652 (Small).jpg
    41 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_0653 (Small).jpg
    IMG_0653 (Small).jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 404
So hier mal ein altes Board von mir! (Slot1 :kotz: )

hab das bild rausgenommen! Da es zu groß war!

Zuletzt bearbeitet:
erst 1600x1200 und jetzt noch 2820x2375 Pixel :motz: :grrr: :wall:

merkt Ihr überhaupt noch etwas?

6231SIMG2161.jpg

@ Cobrayx

man sieht aba nirgends den namen des mobo!? :rolleyes:

ist bei meinem mainboard an einem platz wo ich am schlechtesten ein gutes pic hinbekommen würde :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh