Zegamax Blitz

O-WOLF-O

Enthusiast
Hi,
ich finde einfach nichts über dieses Gehäuse. Vor allem würde ich gerne mehr Bilder sehen, als immer nur diese gestellten bei Alternate,...

Hat schon jemand das Gehäuse und würde für mich ein paar Bilder hochladen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Alternate sind doch alle erdenklichen Seiten des Gehäuses abgebildet?
Wo liegt das Problem?

Das sind aber bearbeitete Bilder die das Case besser rüber kommen lassen,bei Caseking zb. sieht man das Case auch immer so wie es aussieht wenn es zu hause steht,und ich denke mal darauf möchte O-WOLF-O raus.:wink:

Genau. Ich würde nämlich gerne sehen, wie dieses Mittelteil in der Front leuchtet. Schaut man sich das bei Alternate an, denkt man, dass das noch die Konzeptzeichnung ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh