Zalman ZM-MFC2 neue Lüftersteuerung

yudas

Neuling
Ich habe schon vor 2 Monaten den Testbericht von der neuen Lüftersteuerung gelesen.
Nun warte ich schon seit 1,5 Monaten das das Dingens endlich mal im Handel verfügbar wird, hab schon ne Anfrage an Zalman geschickt, da kam aber keine Antwort zurück ~.~

Hier im Forum weiss auch keiner was bezüglich des Erscheinungstermins oder andere neue Informationen?

Und bitte keine Geizhals, Idealo etc. News.
Diese Daten bei denen die werden seit 1,5 Monaten immer wieder nach hinten verschoben :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und zu diesem Thema gibts auch schon nen Thread dank jurasstoil glaub ich. Einfach ma die Boardsuche benutzen...

@Deadmoonrising :

Danke, genau das was ich nicht hören wollte, weil diese Angaben wie gesagt ja immer wieder nach hinten verschoben werden :-/

Bei der ersten Listung war bei allen der 18.04. der Termin...

@Ph1n3a5 :

Sorry, ich komm mit der Forensuche nicht ganz klar :(
Hab Zalman ZM-MFC2 eingegeben, aber alle möglichen Threads kamen dann, nur nicht der über die Zalman Steuerung...

Ich hab vorhin nach Zalman MFC2 gesucht und er hat mir perfekte Ergebnisse geliefert. Aber ganz ehrlich: Ich war auch etwas überrascht dass die Suche endlich gefunzt hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh