Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rompen2k4 schrieb:Naja, warten wir einfach mal ab, vielleicht weiß auch jemand was genaueres. Werde mir das Teil aber auf jeden Fall holen, als entschlossener Wakühasser.![]()
Gruß
KoxBox schrieb:Würde mich schon mal interessieren warum du WaKühasser bist![]()
so towerkühler wie noiseblocker sx1 oder thermaltake shogun oder sowas, oder meinerWas ist eigentlich momentan die Referenz?
KoxBox schrieb:Würde mich schon mal interessieren warum du WaKühasser bist![]()
jpr schrieb:bestimmt schon Eine ausgelaufen
Sorry, nichts für ungut aber hat gut gepasst
mAdSir schrieb:also in der gamestar steht das der im august kommen wird und um die 80 euro kosten wird. finde ich viel zu teuer, zumal der sau schwer werden wird.
rompen2k4 schrieb:Kann ich dir sagen.
Weil für mich als Nicht-OCer das Ergebnis in keinem Verhältnis zu dem Aufwand steht, den man mit einer WaKü zwangsläufig hat. Und ich weiß wovon ich rede, ich hatte schon mehr als eine.
Nein, keine Angst, meine Waküs waren 100% dicht.
Zu teuer vielleicht schon, aber nicht zu schwer. Soll laut Zalman 498Gramm wiegen und wäre damit leichter als die jetzigen CNPS7700 Varianten.
Gruß
kimble schrieb:Nun ich weiß nicht, aber die Wakü kann ja nicht so schlecht gewesen sein, wenn du mehrere hattest.
Eine Wakü hat durchaus ihre Daseinsberechtigung. Ich habe mir eine gekauft um einen unhörbaren gut gekühlten PC zu realisieren und unhörbar ist wirklich machbar, mein Radi ist z.B. passiv, die Pumpe wird in absehbarer Zeit runterreguliert und dann herscht Stille.
Klar ist der Aufwand im Verhältnis zur Luftkühlung groß, das bestreitet auch keiner. Wichtig ist ein sauberer Aufbau und eine fehlerlose Installation. In ganz seltenen Fällen muss man zB. das Wasser ablassen, aber das weißt du ja als EX-Wasserkühler selbst.
rompen2k4 schrieb:Ich habe ja nicht geasagt, dass eine Wakü schlecht ist/war. Lediglich für meine Verhältnisse als NichtOCer nicht relevant.
Und zum Thema leiser Rechner: In meinem Fall ist die CPU im Idle passiv gekühlt, unter Last der CNPS7000 @ 5V auch sehr leise. Grafikkarte ist wahlweise mit VF700 oder Silencer bestückt. NB ist sowieso passiv gekühlt, das Gehäuse ist komplett gedämmt und das beQuiet Netzteil macht seinem Ruf auch alle Ehre.
Aber das gehört ja nicht in diesen Thread die Diskussion.
Gruß
rompen2k4 schrieb:Ich habe ja nicht geasagt, dass eine Wakü schlecht ist/war. Lediglich für meine Verhältnisse als NichtOCer nicht relevant.
Und zum Thema leiser Rechner: In meinem Fall ist die CPU im Idle passiv gekühlt, unter Last der CNPS7000 @ 5V auch sehr leise. Grafikkarte ist wahlweise mit VF700 oder Silencer bestückt. NB ist sowieso passiv gekühlt, das Gehäuse ist komplett gedämmt und das beQuiet Netzteil macht seinem Ruf auch alle Ehre.
Aber das gehört ja nicht in diesen Thread die Diskussion.
Gruß
r00t schrieb:vielleicht ist es dann leise aber nicht kühl(extrem)ocing kann man dann komplett vergessen ^^