Zalman 7500 oder 8000?

rampagejackson

Neuling
Hallo,

welcher von beiden Kühlern ist der bessere:

Zalman 8000

Zalman 7500 CU

benötige zwingend einen der beiden für eine 5600+ "Barebone"/Aerocube-Anwendung, ohne Träger wegzudremeln usw.

Der 7500 CU ist frisch am Markt (März ´07), richtige Vergleichstest sind nicht zu erwarten, da ein non-Heatpipe-Kühlerdesign im Jahr 2007 eigentlich nicht mehr aktuell ist ;)

Im BareboneLuxx wurde besagter 7500 CU schon verbaut (auf einem 4400+ Brisbane), aber ich will einen 5600+ Windsor F2 nehmen

Der Zalman 8000 im Gegensatz oder in Einklang (?) hat nicht wirklich eine Verbreitung gefunden und daher stellt sich auch hier die Frage, ob er überhaupt für einen 5600+ Windsor geeignet ist :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bin für jede Antwort dankbar :love:

ABER es geht wirklich nur um 7500 CU oder 8000

kein dremeln/fräsen/reißen/beißen....

beide reichen nicht wirklich für nen X2 5600+....außer der dreht richtig auf..und das will keiner so wirklich....der MaxOrb könnte dich vllt interessieren soll nächsten monat rauskommen ;)

Hallo,

danke für den Tipp, der Kühler hat genau das Konstruktionsprinzip, das ich mir wünsche - aber mit 95mm um fast 3cm zu hoch :-[ :-[

:wink: Da muss ich mich dann wahrscheinlich umorientieren! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh