Zahlreiche Angebote: Amazon Prime Day für 11. Juli angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
amazon.jpg
Amazon wird am 11. Juli den bereits dritten Prime-Day veranstalten. An diesem Tag können sich alle Kunden mit aktiver Prime-Mitgliedschaft auf besondere Angebote freuen. Der Versandhändler verspricht, dass hunderte von Artikel günstiger verkauft werden sollen. Der Aktionstag werde erstmals von 24 auf 30 Stunden verlängert, um den Kunden noch mehr Angebote anbieten zu können. Deshalb startet der Prime-Day bereits einige Stunden zuvor. Der Startschuss wird schon am 10. Juni um 18 Uhr fallen. Ab dann werden im 5-Minuten-Takt wechselnde Angebote zur Verfügung stehen.Schon im Vorfeld wird der Händler seinen Prime-Kunden einige Aktionen anbieten. Dazu gehören besondere Angebote im...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich gut.
 
Damit sie auch die 69€ zahlen, ist doch ganz einfaches Marketing. Ausserdem haben Kunden mit Abos bei vielen Dingen Vorteile aber scheinbar stört das die Leute nur bei Amazon und je nach dem was und wie viel man bei Amazon auch das Jahr über kauft lohnen sich die 69€ immer, für mich ist das nur ein nettes Gimmick
 
ebay
Deutschland Card
payback
miles & more

gibt doch überall solche Programme, keine Ahnung warum Amazon immer der böse sein soll
 
Warum werden Menschen die monatlich keine 69€ an Amazon bezahlen beim Konsumieren benachteiligt !?
Oder will man denen die es bezahlen damit nur das Gefühl geben, daß Sie ihr Geld gut verschwenden !? :haha:

Wer hat dir denn den Flo ins Ohr gesetzt? Wenn dann sicher wohl Jahresbeitrag!
 
Warum werden Menschen die monatlich keine 69€ an Amazon bezahlen beim Konsumieren benachteiligt !?
Oder will man denen die es bezahlen damit nur das Gefühl geben, daß Sie ihr Geld gut verschwenden !? :haha:

Weil die anderen sich mit ihren 69€ das Recht erkauft haben an solchen Aktionen teil zu nehmen.
Ich weiß gar nicht wo dein Problem da mit Amazon ist. Das was Prime kostet ist für die dahinter stehende Leistung doch komplett in Ordnung.
 
Wer hat dir denn den Flo ins Ohr gesetzt? Wenn dann sicher wohl Jahresbeitrag!

Also ich zahle den Beitrag auch jährlich und bin absolut zufrieden für das gebotene! sehr sogar ;)

Evtl hat performer ja einen vertrag bei ahmahzohn.de abgeschlossen, für 69€/Monat :fresse:
 
Finde es auch immer wieder lustig wie sich viele über die 69€ für Primeversand, Prime Video und Prime Musik aufregen, als ob das so teuer wäre im Jahr...und dann aber jammern weil sich die bösen Primemitglieder diese Aktion erkaufen...oh mann ist das witzig :d :d
 
Nicht-Prime-Kunden werden doch nun beim besten Willen nicht benachteiligt ...

Es gibt überall Vorteile für Premiumkunden, in diesem Fall eben nochmal zusätzliche "besondere" Angebote für Prime-Kunden.

Prime lohnt sich wie bereits schon erwähnt für die die sowieso häufig bei Amazon bestellen, gerade beim Kleinscheiß "spart" man so die Versandkosten von meist 5€. Mitnutzen kann man dann auch PrimeVideo...

Selbst der S-Klasse-Kunde wird bei Mercedes bevorzugt behandelt gegenüber einem A-Klasse-Kunden.

Und wo bitteschön bezahlen die Leute 69€ im Monat an Amazon? Es sind 69€ im Jahr!

Selbst wenn man Prime wegen PrimeVideo abschließt, was 5,75€/Monat entspricht, ist es günstiger als Netflix oder SkyTicket. Ob das Angebot in Summe nun mehr/besseren Content bietet ist individuell eh immer anders.

Für mich lohnt sich Prime, der PrimeDay geht jedoch am Allerwertesten vorbei. Ich hab besseres zu tun als den ganzen Tag auf Amazon die "besonderen" Deals zu suchen, welche nicht unbedingt gut sind :d :d
 
69€ im Jahr - für mich auch erst nächstes Jahr im April, bisher zahle ich 49€ im Jahr dafür bekomme ich:

- Versandkostenfrei bestellen
- Zugriff auf Filme & Mp3, Zeitschriften & Bücher
- bei Blitzangeboten bevorzugt
- und noch einiges mehr

Ich finde das fair und nutze das auch regelmäßig
 
und ich zahl momentan 25€ jährlich :d demnächst iwie 30 oder 35€.
 
Fairerweise muss man sagen, das wer wirklich ein relevantes Schnäpschen findet, und kein Prime Kunde ist, dann nur 1 Monat buchen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh