Z77-Treiber sperrt HDDs?!?

B

bugz

Guest
Hallo,
mache nun seit 5 Stunden an meiner Maschine rum... Ich weiß nicht mehr weiter. System neu aufgesetzt (schon das 5te Mal) und sobald Netzwerkverbindung da, lädt er sich die neuen Intel-Treiber runter. Ich denke es liegt daran, auf jeden Fall kann ich nachdem diese Installiert sind nicht mehr auf meine anderen Festplatten speichern, wenn ich etwas runterlade. Es kommt ihr der Fehler:

"X:\...\ Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Ändern von Dateien in diesem Netzwerkpfad. Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Änderungen durchführen zu können"

Es handelt sich um das P8Z77-V Deluxe, alle Festplatte sind intern angeschlossen und die unnötigen Intel-Features im BIOS deaktiviert... Außerdem habe ich über sämtliche Platte Besitz- und Vollzugriffsrechte.

Woran liegt das? Es muss entweder der Intel-Treiber sein oder.... kp

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Ich recover nochmal...

Edit:
Nach dem Recovern funktioniert es tadellos... jetzt installiere ich mal die Treiber und probiere nach und nach...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh