Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dr Casemod schrieb:sag mal riverna, hast du nix zu tun?
soviel wie du benchst, zockst du mit deinem sys auch, oder willst du nur sicher gehen, dass du es könntest?
soll echt nicht böse gemeint sein, aber so als arbeitender Mensch hab ich für so viel gebenche echt keine Zeit, ich könnte dir jetzt nicht sagen, wieviele Punkte ich in 2001SE haben würde![]()
Aber nun Back to Topic 

Riverna schrieb:natsumi? Kenn ich net, es ist dein bench wo man 4 Manga Damen sehen kann, neben bei läuft die Score die nach der 4ten Dame dann stehen bleibt. Keine Ahnung ob das ein zusammenhang mit natsumi bench hat![]()

na ja dann zieh ich mal den traumbenchmark
meld mich hinterher wieviele punkte ich hab
ach du scheisse meine ti is echt fürn arsch ich weiss es ja aber allein schon die zahl da so stehen sehen das is deprimierend

Die Japaner wieder... das nenn ich mal geile Lolita-Action
. Hat jemand ne Ahnung was man in dem Game, welches in der Demo beschrieben wird, machen muss?

Man könnte es als Tamagotschi nennen...nur das es Animemädchen sind...die meisten sind ja auch ein wenig
aber vielleicht findet man ja eins das ganz ok ist...aber da muss ich weitersuchen 
Leider kann ich mich an das Spiel net mehr errinnern ich durfte es net spielen.