• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Yumebench

Riverna

Banned
Hallo,

hab hier einen richtig guten Bench. Der wird gerade die Manga Freunde ansprechen ;) Zum Downloaden gibt es ihn hier klick me

Am besten Benchen alle mit 1024*768 und bei ??(Q) müsst ihr das letzte Kästchen mackieren ;)

Also Happy Bench

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natsumi? Kenn ich net, es ist dein bench wo man 4 Manga Damen sehen kann, neben bei läuft die Score die nach der 4ten Dame dann stehen bleibt. Keine Ahnung ob das ein zusammenhang mit natsumi bench hat ;)

sag mal riverna, hast du nix zu tun?
soviel wie du benchst, zockst du mit deinem sys auch, oder willst du nur sicher gehen, dass du es könntest? ;)

soll echt nicht böse gemeint sein, aber so als arbeitender Mensch hab ich für so viel gebenche echt keine Zeit, ich könnte dir jetzt nicht sagen, wieviele Punkte ich in 2001SE haben würde ;)

Dr Casemod schrieb:
sag mal riverna, hast du nix zu tun?
soviel wie du benchst, zockst du mit deinem sys auch, oder willst du nur sicher gehen, dass du es könntest? ;)

soll echt nicht böse gemeint sein, aber so als arbeitender Mensch hab ich für so viel gebenche echt keine Zeit, ich könnte dir jetzt nicht sagen, wieviele Punkte ich in 2001SE haben würde ;)

Klar tu ich Spielen, aber nur 1 bis 2 Stunden wenns hoch kommt. Mir macht Benchen Spaß. Und ich hab immer noch genug Zeit für meine Freundin und meine Kollegen ;) Aber nun Back to Topic :btt:

bencht du noch oder spielst du schon ? :fresse:

ich zieh ihn grad mal schaun wie es aussieht ;)

Aua ist das ein müll :P

hab 37500 irgendwas

Gruß

mhm ich bench auch mal ^^

8886yumbench.JPG

A64 @ 2,6Ghz x800XT-PE @ 545/585 124*768 ohne AA/AF Kästchen 3 Aktiv

Zuletzt bearbeitet:
ma ganz davon abgesehn, dasses n shice bench is, hab ich nur knapp >20000...aba auch "nur" n 3200+ und ne 9800se@pro bei standarttakt...

hm yume heißt doch traum:d na ja dann zieh ich mal den traumbenchmark:d meld mich hinterher wieviele punkte ich hab:(

6293:fresse: ach du scheisse meine ti is echt fürn arsch ich weiss es ja aber allein schon die zahl da so stehen sehen das is deprimierend:heul:
sind übrigens charaktere aus dem anime yumeria daher yume bench nicht weil´s traum heißt.

trotzdem nur für fans ... :fresse: ich find den stil so pervers ^^

na ja der bench is scheisse gemacht. den anime konnt man wohl einmal sehen aber mehr auch net...

Hmmm ich bekomm nur eine Japanische fehlermeldung...aber verstehen tu ich sie net :d
Wer kann helfen?? ich habe schon mehre solche probs?? Ich kann auch net die Myst IV demo zocken...hmmm vielleicht liegt das ja an DirectX 9.0c....mal schaun...

Falls wer den passenden Anime sehen will -> Heisst Yumeria ...

ich hab mit ner GF4MX 460 ca. 5400 Punktes ...

naja die damen sind ja net schlecht...aber die zahl oben in der ecke mag cih net leiden ---> 18500
Und das mit nem P4 3 Ghz, 9800 Pro und 1024MB ....das ist nicht fair....

:hmm: Die Japaner wieder... das nenn ich mal geile Lolita-Action :bigok:. Hat jemand ne Ahnung was man in dem Game, welches in der Demo beschrieben wird, machen muss?

Das ist wohl eher eine Rolling Demo...da musste nichts machen...aber du kannst mit enter ein wenig vorspulen :d

Also ich habe mal ein wenig geforstet...das Spiel gibts für die PS2...ich glaube sogar das das Spiel mal mitte 2003 in den Nachrichten war, weil die Amerikanischen Sittenwächter das Spiel anstosend fanden, da sich diese Mädchen in diesem "Love-Game" zungenküsse oder so gaben...wahrscheinlich ist das auch der Grund das dieses Game nie an die öffentlichkeit bzw. nach Europa gefunden hat...Also: Für alle die das Spiel wollen...die müssen eine japanische version kaufen...ich frage mich warum die japaner eigentlich so auf diese Anime-love-Games abfahren??? SO manches Game habe ich ja schon gesehen und gespielt...aber manche davon sind schon scharf über die Perversstufe gegangen...

Martin

nun ja anime decken in japan alle genre´s ab so wie bei uns hie die realfilme.

naja anime ist ja ne tolle sache...aber darum muss man ja net gleich por*** draus machen...gibt es eigentlich auch noch neuere bzw. bessere 3D Anime-Love-Games??? So eins wär ja auch mal net schlecht... aber net das ihr mcih gleich als pervers abstempelt :fresse:

ich wusst net mal das es dazu nen spiel gibt aber das brauch ich eh nicht is wohl eh nur son dating sims teil und die find ich laaaaaaaaaahm

tja nur das bei vielen...wohl bei den meisten es über das Dating hinausgeht :fresse: Man könnte es als Tamagotschi nennen...nur das es Animemädchen sind...die meisten sind ja auch ein wenig :stupid: aber vielleicht findet man ja eins das ganz ok ist...aber da muss ich weitersuchen :rolleyes:

Als mein Vater sein Computergeschäft noch hatte, haben wir von PVC Games ein Probespiel geschickt bekommen, das war die Tamagotschi nur mit einem Mädel. Man musste sie futter, mit ihr spielen und naja noch andere Sachen machen die ich hier aber nicht hinschreiben darf ;) Leider kann ich mich an das Spiel net mehr errinnern ich durfte es net spielen.

@Martin15

perverser :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh