[Gelöst] Youtubefollower blockieren möglich ?

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7.660
Ort
Südlich von Dings
Ich habe bei YouTube bereits 2 Follower, obwohl ich niemals was im Kanal hochgeladen habe. Das sind beides Werbeaccounts, die ich gern blocken möchte. Alle Anleitungen, die ich gefunden habe, funktionieren NUR, wenn der Follower etwas in die Kommentare gepostet hat.

Weiß jemand, wie man solche Follower wieder los wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Profil Bild -> Youtube Studio.. . Aber: "Umfasst nur die Nutzer, deren Abos als "öffentlich" festgelegt sind." ;)

...

Ansonsten Youtube Studio- Einstellungen-> Community -> Ausgeblendete Nutzer ("Füge die Kanal-URL eines Nutzers ein, den du als ausgeblendeten Nutzer hinzufügen möchtest.")
 
Danke, es funktioniert über die Einstellungen - Ausgeblendete Nutzer. Es war außerdem ein Häkchen drin, dass User von meinen gelikten Inhalten zu meinem Kanal weiter geleitet werden dürfen. Das Häkchen hab ich nie gesetzt.

Einfach mal kontrollieren - falls das neu ist, oder wenn jemand das gleiche Problem hat.
 
Kein Problem.

Habe meinen Kanal schon ewig, das Häkchen zur Verlinkung war bei mir nicht drin, kann aber nicht sagen ob ich es nicht mal rausgenommen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh