YouTube Problem

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Hallo Luxxer,

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem YouTube...

Es werden keine Miniaturbilder mehr angezeigt, ich kann keine Buttons mehr nutzen ( Kommentar, Weiterleiten usw ) ist alles nicht anwählbar. Ich hab schon Cache und Co gelöscht, aber iwie tut sich nichts :(

Hat jemand ne Idee ?

Gruß

BloodyRoar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate mal: Bei Benutzung von Firefox müssen seit einiger Zeit sowohl Cookies als auch DOM-Storage (about:config -> dom.storage.enabled=true) erlaubt sein, sonst funktioniert bei Youtube fast garnix mehr richtig. Die Standardeinstellungen passen, aber vielleicht hast du wie ich mal dran herumgeschraubt ;)

Ich hab lediglich NoScript laufen, aber es ging bis vor ner Woche auch noch mit NoScript alles da ich alle Beschränkungen aufgehoben habe. Ansonsten hab ich nichts weiter rumgespielt... Werd das aber mal checken.

€dit: Okay, voll ins Schwarze getroffen, waren die Einstellungen... Kann ich mich gar nicht dran erinnern da mal was dran rumgespielt zu haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Setze die DOM Storage Speichereinstellung einfach auf 1kb. dom.storage.default_quota;1

Dann funktioniert trotzdem alles und das google Imperium kann nicht volle 5MB bei dir speichern. Die 5MB eines Supercookie würde google bestimmt nur nutzen, um dir zu helfen und zu dienen, aber ... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh