Youtube funktioniert in Verbindung mit Firefox nicht mehr, Hilfe

the_ButcheR

Neuling
Ich habe seit einer Weile (aufgefallen ist es mir seit dem automatischen Upgrade auf Version 3.6), auf dem Rechner aus der Sig, das Problem das ich auf Youtube keine Videos mehr anschauen kann, auf anderen Portalen funktioniert alles wie zuvor.
Habe jetzt Testweise auf den IE zurückgegriffen und dort geht es auch.
Ein downgrade auf den Firefox in der Version 3.5 brachte auch keine Änderung, auf meinem Laptop ist eigentlich das selbe Firefox installiert und dort hat auch nach dem automatischen Upgrade auf 3.6 alles noch funktioniert.

Kann das an irgendwelchen anderen Einstellungen liegen, oder was könnte ich noch probieren.

Vielen Dank.

Edit:

Die Fehlermeldung auf Youtube lautet: "An error occurred, please try again later"
Falls "later" aber nicht später als in 3 oder 4 Wochen heißt hilft dies auch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelche Addons (Noscript, Adblock) am Laufen?
Vielleicht mal Flash aktualisieren.

Addons sind eigentlich auch so gut wie keine drauf, nur Java Console 6.0.19 (wahrscheinlich aber auch automatisch) und der Net Framework Assistant. Flash ist auf Version 10.0.45.2 drauf habe ich erst vor wenigen Tagen probiert obs daran liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem tritt bei Youtube häufiger auf - es hilft, wenn du in FF die Cookies bzw. den Cache und die Einstellungen für Webseiten löscht.

Hab ich gemacht, jetzt kommt nicht einmal mehr die Fehlermeldung, oder der Laufzeitbalken, sondern nur noch ein schwarzes rechteck.

Hab gerade auch festgestellt, dass bei Extras Fehlerkonsole nen haufen Zeug drin steht, leider habe ich zu geringe programiertechnische Kentnisse um diese zu entschlüsseln. Sind fast nur diese beiden Einträge "Fehler bei Verarbeitung des Wertes ... Delekration ignoriert", oder "Unbekannte Eigenschaft ... Delekration ignoriert" darunter steht der Link: "http://s.ytimg.com/yt/cssbin/www-core-vfl155580.css". Unter diesem Link verbirgt sich irgendwelches html Kuaderwelsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh