bschicht86
Nippelmessie
Ach, das schaut doch noch harmlos aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tikky Bleistift nehmen. Größe weiß ich allerdings gerade nicht. Passt perfekt auf die PinsHabt ihr einen Tipp was man da am besten nimmt zum Zurückbiegen? 😅![]()
"Bent-Edition" - lol - Au - ja das tut sehr weh zu sehen - echt übel - aber ja "das geht noch"^^...bent edition![]()
Das ist mir bisher auch nur bei den grünen Zeugs für Sockel 370 passiert. Alle anderen sind da robuster. Mit Pech hat man auch gleich das Lötpad mit ab, dann kannst die CPU wegwerfen. Seitdem nehm ich bei den grünen 370ern bei stark krummen Pins immer erst eine Spitzzange, sodass die "Drückenergie" im Pin bleibt und nicht auf die Lötstelle wandert.- auch Gefahr, zumindest bei den harten Pins, das man manchmal mit Pinzette ggfs abrutscht und zuviel Druck drauf hatte, Der Pin zurückfedert und dabei abbricht/reißt.
So hab ich mir mein P3 1266 ein Pin zerschossen.
jop...sieht dann so aus....Mit Pech hat man auch gleich das Lötpad mit ab, dann kannst die CPU wegwerfen....
Das war leider einer von den relevanten Pins, nehme ich an?Den Part mit dem wegwerfen hab ich immer noch nicht übers Herz gebracht...![]()
Laut Plan n VCC - aber P3 hatte ja nicht soviele. CPU will nicht.Das war leider einer von den relevanten Pins, nehme ich an?
Ich könnte es nicht sein lassen, da mit einer Pinzette dran rumzukratzen, in der Hoffnung, dass irgendwo ein Stück Leiterbahn rausguckt wo man ein neues Pad anlöten kann
Einige sehr ikonische ITX-Modelle für LGA775 und AM2 sind mir in Erinnerung geblieben. Wobei die GeForce 9300-ITX Varianten von Zotac auf MCP7A Basis sehr viel erfolgreicher waren, als Ihre AM2/AM3 Gegenstücke.ITX Boards gab es für AM3 damals doch einige, da ging es glaube gerade so los mit Desktop CPUs auf kleinen Boards![]()
Das hatte auch noch einen recht interessanten größeren Bruder: