Ich hatte selber mal den 308 im Auge und da war meine letzte Info eben, dass es nicht geht, daher habe ich da auch nicht explizit nochmal genau nachgelesen, was ich sonst immer tue. Also bleib einfach aufm Teppich und erspar dir Urteile über Leute, die du nicht kennst... Du irrst dich vermutlich auch nie, schon klar.
edit:
Zitat: Leistung: 85W/Kanal (8Ω) • Tonsysteme: Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS-HD • 4x HDMI 1.4 (3x In/1x Out/kein Audio) • Tuner: UKW/MW • LipSync • Deep Color • x.v.Color • Stromverbrauch (max): 310W • Abmessungen: 435x151.5x328.5mm • Gewicht: 8kg"
Diese Anzeige steht normalerweise für: Kann Sound nur durchschleifen und nicht abgreifen - solche Geräte inkl HDMI gibt es und sind dir als Allwissender sicher auch bekannt.
Und ich kanns dir gern noch schriftlich per Post geben, was ich weiter oben schon geschrieben habe. Bzgl DTS-HD und TrueHD wäre es klar gewesen, nur hab ich 1. nicht darauf geschaut und 2. nicht daran gedacht. Ich hoffe du hast es dann jetzt auch langsam verstanden. Damit ist das Thema für mich erledigt. Solltest du noch andere Sorgen und Probleme haben, jederzeit per PN.
@KnoLLe
Das Upscalen sollte aber auch besser sein als der Scaler deines TVs, sonst lohnt sich auch das nicht.