XXL-Test: Sieben GeForce-GTX-660-Ti-Karten auf einen Streich

Also auf den Bildern von Alternate sieht der 3GB nach Kupfer aus, der 2GB aber nach Alu...

Muss korrigieren. Es sieht tatsächlich so aus als wenn beides aus Kupferplatte mit Alulamellen ist. So gesehen, ist die 2GB preislich als auch leistungstechnisch wohl eher zu empfehlen. Denn duie 3GB hat ja in diversen Tests geringfügig schlechtere Performance. Scheinbar ist das Memory management der Speichercontroller durch ihren Beschnitte besser auf 2GB als 3GB ausgelegt. verrückt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich noch nicht vergessen - die Gigabyte-Karte liegt deswegen noch bei mir, während die anderen Karten schon auf der Heimreise sind. Ich komme allerdings noch vor Dienstag dazu, mir den Kühler näher an zu schauen. :)
Gibts etwas neues zu berichten? :wink:
 
Japp! :d

Die beiden Lüfter der Gigabyte GeForce GTX 660 Ti OC sind über vier Schrauben mit den Lamellen verbunden und somit eigentlich ganz einfach zu demontieren.
Perfekt! Danke fürs begutachten bzw. nachprüfen. :)

Dann steht dem ganzen wirklich überhaupt nichts im Weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh