XT PE mit welchem Silencer?

z4pp0

Neuling
Moin moin,

ich wollte fragen, ob man eine XT PE problemlos mit einem ATI Silencer 4 betreiben kann.

Gruß
z4pp0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollte man es nicht können?
steht dran.... x800,pro,xt...wo is das problem?

bAs schrieb:
wieso sollte man es nicht können?
steht dran.... x800,pro,xt...wo is das problem?

Bevor ich über 560 Ocken locker mache will ich mich doch lieber mal von allen Seiten absichern :asthanos:
Kann ja sein, dass hier extrem gegenteilige Erfahrungen gemacht wurden!

Sollte man sich erden, bevor man den Lüfter austauscht, da man sich doch recht schnell statisch aufladen kann, oder ist das überflüssig?

willst Du's wirklich riskieren? Machs einfach, schaden wirds nicht ... eigentlich jede Hardware kann man so schädigen, oder irre ich mich da?

ja, sollte man auf jeden fall.
vorher n heizkörper anfassen um sich zu entladen. die hardware kann sonst kaputt gehen.

Vielen Dank für eurer Rat. So ein Erdungsarmband, wie es oft angepriesen wird, wäre aber übertrieben, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh