XP + vista über externe festplatte

KlausW

Enthusiast
hi ist es möglich XP und vista über ne externe festplatte laufen zu lassen ? natürlich per esata. Wie verhält es sich wenn auf dem pc Bereits ein anderes Betriebssystem ist ohne Bootmanager. Muss ich da eventuell einfach im BIOS die andere festplatte deaktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das bei meinem Laptop, (via. Sata ExpressCard).

Sprich ich disable die interne und Starte von meiner externen.

ACHTUNG: XP loescht die ShadowDateien deiner Vista installation. Das kann man umgehen, habe den Befehl nicht im Kopf, der laesst sich jedoch leicht finden.

hmm k dann also nur noch Geld zusammensparen und nen guten Bootmanager suchen ^^
hat da vielleicht einer ne Idee ? sollte auch Linux usw können und was unbedingt sein muss, man muss einstellen können das er automatisch, ohne Wartepause ,ein bestimmtest Betriebssystem ladet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh